Stadt: Kerkrade
Name DL: Geile-Maria-NL
Link DL: https://www.kaufmich.com/geile-maria-nlTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Niederländisch
Sprache: Deutsch, Niederländisch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: nur Oberweite
Service: Blowjob
Zeit: 15 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Bericht
Spontaner Blowjob bei Geile-Maria-NL
Als ich gerade eine Frage separat gestellt habe, fiel mir ein, dass ich noch eine Frage ans Forum habe. Und dabei fiel mir ein, dass ich noch einen Bericht schreiben kann...

Bei mir ergab sich spontan vor etwas Zeit ein kleines Zeitfenster und ich war im Raum Herzogenrath unterwegs.
Am Abend KM durch geschaut, dabei Marias Profil angeklickt hnd direkt von ihr angeschrieben worden. Ich hatte Lust auf einen Blowjob, war in der Nähe und sie hatte Zeit.
Der Kontakt mit ihr lief rein über KM, war aber sehr nett. Ich hatte mit dem Geldautomaten Probleme, dadurch hat sich das Treffen etwas verzögert, blieb aber nett.
Bei ihr angekommen hab ich mich kurz waschen können, während sie daneben stand und sich die Haare kämmte.

Dann ins Zimmer. Der BJ war ziemlich gut, zwischendurch war sie etwas mit ihren (gemachten) Brüsten aktiv. Für den Abend hat das für mich sehr gepasst.
Ich habe dann nachher hier gelesen, dass es von ihr mehrere Accounts gibt und in einem anderen Thread ging es um die "Funny 69 Bande" in Haaren. Meine Nachfrage dort wurde nicht beantwortet, deshalb gerne noch einmal hier, was hat es mit der "Bande" auf sich? Die Haarener Adresse hab ich auf meiner "Liste" und freu mich daher über Antworten.