FKK-Club Babylon

Bericht Kerkrade - Junges marok girl kerkrade

leoholland

Neu-Rheinländer

Stadt: Kerkrade
Name DL: Nouria
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Marokannerin
Sprache: Deutsch hollandisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Junges marok girl kerkrade

hallo
Hatte vorige woche termin von eine stunde mit niuria eine junge marokkanerin aus kerkrade im hotel in heerlen.
Nach mailwechslung auf kaufmich hatte ich ein date fur eine stunde mit ihr.
Ich traf sie auf parkpkstz hotel und sie war gekleidet wie ich es gefragt habe. Kopftuch und mit marokanisches kleid.

Auf dem zimmer gings erst richtig los. Ist herlich ein junges madchen mit kopftuch auf die knieen sitzen zu sehen und gut blasen kan.

Was danach alles passierte ist unglaublich.
Sie ist wirklich net und fur sehr vieles zu finden.
Nicht billig aber sicher wert.

Eine stunde wurde anderhalbe stunde und das ohne aufpreis.

Frage nicht was ich bezahlt habe, habe keine lust um commertar zu bekommen das man irgentwo anders billiger und so kan.

Was das madchen dich gibt findest du nicht.

Leo aus holland

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten