• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Frage Kennt jemand diese Dame?

dackel003

erprobter Rheinländer

Hallo zusammen, kann mir jemand zu dieser Dame etwas berichten?
Ich hatte Kontakt mit ihr. Ich bin aber bei Wuppertal immer etwas zurückhaltend.
Ich habe im Internet nichts über sie gefunden.
Haben die Nummern ausgetauscht. Ein Foto sendet sie einem nicht. Nur ganz kurz sieht man ein WhatsApp Profilbild, welches sie schnell wieder entfernt.
Hatte dennoch vor Weihnachten einen Termin gemacht, dieser musste dann verschoben werden. Bekam einen neuen und den ich aber leider absagen musste.

Jetzt frage ich mich, ob es sich lohnen würde oder doch zu den Altbekannten gehen soll

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten