Stadt: Kempen und Umgebung
Name DL: Vergessen, nicht gefragt
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Wohnung sauber
Empfang/Kontakt: Auf der Straße abgeholt
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch lallend
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Hj, Gv
Zeit: 55 Minuten
Preis: 40 plus Jägerkräuterlikeur
Positive Punkte: Preis Leistung
Negative Punkte: Hygiene
Besonderheiten: 25 chatnachrichten in 90min
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
:
Bericht
Jägerlikeur desinfiziert
Hallo an alle, heute ist es mit mir durchgegangen. Geldbörse knapp gefüllt und morgens etwas spitz auf Markt nach was günstigem (max. 80 Euronen) gesucht.
China Massage wollte ich heute nicht sondern einfach mal schnell einen wegstecken.
Tanz auf dem Vulkan kam wegen des Vormittags auch nicht in Frage ( um die Zeit selten was gutes da gefunden).
Und siehe da, gleich eine der ersten Anzeigen auf Markt war neu und machte mich neugierig.
"Jetzt !!! ich halte schön hin" Da kann man ja schon mal nachfragen. Das die Anzeige nachts um 2.30h geschaltet wurde und die Anbieterin noch on war, machte mich schon ein wenig stutzig, aber sei es drum.
Antwort kam auch relativ schnell und dann kam alles weitere Scheibchenweise. Wert auf Diskretion, hätte gerne mal nen Dreier mmf, keine Nippel schmecken, kein Fingerspiel, keine riesen Lanze, aber geil etc.
Zog sich ne ganze Zeit so hin, aber auch auf Nachfrage keine Aussage zum Taschengeld.
Irgendwann hat sie dann einen Treffpunkt und die Uhrzeit genannt, welche 15min. später geändert wurde (30 min später).
Ich schrieb ihr dann, kein Problem, müsste eh noch nach Rossmann einkaufen ( mein diskreter Hinweis auf Massageöl oder sonstiges wurde nicht verstanden)
Das wäre ja klasse schrieb sie, bei Rossmännchen gäbe es ja auch Jägerlikeur, davon könnte sie jetzt einen vertragen nach dem ganzen Stress.
Alarm in meinem Hinterkopf, soll ich wirklich???
Augen zu und durch. So eine grüne Flasche hatte ich noch im Keller.
Also los.
Sie war pünktlich, nicht sonderlich attraktiv, aber für das Alter ok. Setzte sich in mein Auto und wir führen 60sek. zu Ihrerm "Pensionszimmer".
Sie redete die ganze Zeit und ein leichtes lallen war schon dabei, könnte aber auch ein Sprachfehler sein.
Im Zimmer dann direkt das Flächlein geköpft und mir auch was Angeboten. Sie trank aus der Flasche und ich bekam einen ausgespülten Zahnputzbecher.
Es war 14.30h. Wollte dann abbrechen, aber auch mal sehen was noch so kommt. Zog mich dann einfach mal nackig aus und fragte ob ich Ihren Ansprüchen genüge. Wurde dann betrachtet und wohl für gut befunden.
Ich meinte dann noch, dass ich noch schöner werden würde, wenn sie noch einen Schluck nimmt und sich auch auszieht.
Hatte echt leichten Anflug von Gewissensbissen, und hab mit dem Gedanken gespielt mich doch schnell anzukleiden und zu verschwinden.
Aber sie sah nackig doch recht nett aus, und es ging aufs Bettchen, wo sie auch gleich mit sanfter Handmassage begann.
Habe sie dann auch bearbeitet bis sie richtig feucht wurde und sich gut mit den Fingern ( entgegen ihrer Ausführungen im Chat) tief und ausdauernd bearbeiten ließ.
Plötzlich kletterte sie sie auf mich, und machte was ähnliches wie Body to body und auf einmal war ich in ihr drin. Fühlte sich gut an und sie ritt wie beim Rodeo.
Mit dem Rücken zu mir, mit dem Gesicht zu mir, alles was so geht, bis sie vollkommen außer Atem war.
Auf das Kommando: "gib mir den Rest" zur Missio gedreht und dann habe ich mich ausgetobt, bis es ihr lautstark kam.
Vorher hatte ich ihr 40 auf den Nachttisch gelegt. Es gab keine ZK und kein Gebläse ( normal beides ein Muss für mich). Hätte ich bei ihr auch nicht gemacht. AV mag ich sowieso nicht.
Alles in allem war es fast ne Stunde und deshalb Preis Leistung ok und Wiederholung? Na ja ich weiß nicht.
Dann lieber länger sparen und sich was gutes gönnen.