A
Abausb1
Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Kollegen
Heute hatte ich nach dem aufstehen keine Lust für nichts. Kennt Ihr das?
Nach dem Frühstück aufs Sofa Fernseher an und einfach nur Ruhe. Doch dann kam es anders. Währen ich hier im Forum rumstöberte fiel mir mein letzter Besuch bei der blonden Melanie im CA ein.
Bei meinem letzten Besuch sagte Sie mir das Sie auch saufmich.com vertreten ist und dort Ihre Zeiten die Sie im CA stehen. Also "nur mal" geschaut wann Sie da ist und wie der Teufel es will "Heute".
https://www.kaufmich.com/Melanie_Casa_Amore
Und es kam wie es kommen musste angerufen Termin gemacht und hin. Ich kann mich nur meinem letzten Bericht von Ihr anschließen. Empfang durch die ED super nett und freundlich. Im großen Wartezimmer ein Getränk gereicht und kurz gewartet. Die Tür ging auf und ich war wieder hin und weg. Sie Stand in Highheels , String und BH in der Türe und lächelte. Der Weg ins Zimmer ist immer eine Schau (dieser Ar...)
! Wenn da nicht die Geldübergabe wäre hättest du echt die Illusion das du zu deiner Freundin gehst. Die Dusche mit Ihr ist schon geil. Du kannst diesen Body
einschäumen , waschen bevor Sie das selbige mit dir macht. Auf dem Bett angekommen ging die Illusion weiter. Perfekter BJ
, tiefe ZK , lecker diese Muschi
und zum Abschluß schöne Schlittenfahrt bei der ich Ihr wunderschönes Gesicht anschauen konnte.
Bevor jemand Fragt
Bilder 100%
WHF 200% und das Ambiente sowie der Empfang im CA ist einfach super.
Für mich hat diese Frau Suchtpotenzial!
Heute hatte ich nach dem aufstehen keine Lust für nichts. Kennt Ihr das?

Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bei meinem letzten Besuch sagte Sie mir das Sie auch saufmich.com vertreten ist und dort Ihre Zeiten die Sie im CA stehen. Also "nur mal" geschaut wann Sie da ist und wie der Teufel es will "Heute".
https://www.kaufmich.com/Melanie_Casa_Amore
Und es kam wie es kommen musste angerufen Termin gemacht und hin. Ich kann mich nur meinem letzten Bericht von Ihr anschließen. Empfang durch die ED super nett und freundlich. Im großen Wartezimmer ein Getränk gereicht und kurz gewartet. Die Tür ging auf und ich war wieder hin und weg. Sie Stand in Highheels , String und BH in der Türe und lächelte. Der Weg ins Zimmer ist immer eine Schau (dieser Ar...)

Bevor jemand Fragt
Bilder 100%
WHF 200% und das Ambiente sowie der Empfang im CA ist einfach super.
Für mich hat diese Frau Suchtpotenzial!