Bericht Keine Empfehlung Bonn Mehlem

Sebastian2017

Neu-Rheinländer
Hallo liebe Genießergemeinschaft, ich war vor ein paar Tagen in der Mainzerstraße 244.

Kontaktaufnahme erfolgte via WhatsApp: Preisangebot von 50 – 80.
Detailbesprechung wird nicht via WhatsApp verhandelt, sollte vor Ort besprochen werden.

Ich mache es mal sehr kurz: Die anwesende Frau entsprach nicht dem mir zuvor zugesendeten Foto. Null!
Sie sprach kein Deutsch, die Verhandlung fand via Google Übersetzer statt. Vermutlich wurde es anders übersetzt, als ich beschrieben hatte. Kurz, aber der Reihenfolge nach. Freundlich begrüßt hat mich eine etwas ältere Chinesin, ca. Junggebliebene 50 würde ich sagen. Vereinbart hatten wir den BTB 60 min Preis 80 €. Die Massage sollte zudem eine ausgiebige Popo- sowie Prostatamassage beinhalten.
Die Massage war ambitioniert, aber hat mir persönlich nicht gefallen. Mir hat so ein wenig die Systematik, die Empathie gefehlt. Wenn man ihr gesagt hat, was einem gefällt, hat sie das versucht umzusetzen. Da ich in diesem Bereich recht viel unterwegs bin, war es im VGL. meiner bisher mitunter sehr guten Erfahrungen in beispielsweise Porz/Wahn, Kölnstraße, Bonn und Lucy Bad Godesberg sehr unterdurchschnittlich. Die Pomassage war, wie gesagt, vielleicht ambitioniert, aber irgendwie drückte sie auf den Pobacken herum, streichelte wild rum. Poritze kaum, bis ich es ihr sagte und sie Handschuhe anzog ;-). Achso, bevor ich es vergesse. Für das kleine Handspiel sollte ich 20 € mehr bezahlen. Was ich dann auch gemacht habe. Da sie aber nur sehr wenig Erfahrung damit hatte, so kam es mir jedenfalls vor, hatte ich mir dann gedacht, genieß die btb Nummer, denn so 20 min vor Schluss hatte sie sich dann mal ausgezogen. Das war aber leider wenig ambitioniert. Vielleicht stehe ich auch nur dann darauf, wenn sie sich ausgiebig auch berühren lassen. Das war hier weniger der Fall, an ihre Mu dufte ich nur, als ich ihr signalisierte, dass ich dann schneller komme ;-).
Zu guter Letzt wurden mir noch die Beine massiert und nett verabschiedet.
Mein Fazit: Ich persönlich gehe da nie wieder hin und kann es nicht empfehlen. Zwar Nette Person, aber Aussehen war nicht meins, Massieren war weit unterdurchschnittlich, Berührbarkeit eher spassfrei, Persönliches Engagement chinesisch pfflichtbewusst diszipliniert geschäftlich, Nachverandlung hatte ich akzeptiert in der Hoffnung es führt zu einer Erlebnissteigerung --- das Gegenteil war der Fall ---
Ich verbuche es als kleine Chinatrap in die ich da geraten bin. Name Gesprochen: sisiar

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten