Bericht Katrin - Nyloncafe

Lovetoy

Rheinländer

Bundesland: Land NRW
Stadt: Frechen
Treffpunkt: Club
Empfang/Kontakt: Ja
Link:
Name DL(s): Katrin
Nationalität(en): russisch
Sprache: deutsch
erhaltener Service: ZK, GV, Französisch
Servicewertung DL(s): 9 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 135
Positive Punkte: positive Ausstrahlung, Weiblichkeit pur
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: keine
Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10

Ich war nach 5 Jahren mal wieder im Nyloncafe. Hatte mich für Katrin entschieden. Tolle Persönlichkeit. Freundlich, offen, herzlich. Ich hatte eine tolle Stunde mit Wohlfühlfaktor. Werde ich auf alle Fälle wiederholen. Sie ist zärtlich auf mich eingegangen. Tiefes französisch, was schon an DT rankommt. Sie auf mir gekonnt und rhythmisch geritten und mich zum Orgasmus getrieben. Wir haben zwei Runden gemacht.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten