Bericht Kathrin52 aus Bliesheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mustafa69

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Forumskollegen

Als bekennender Liebhaber der GILF’s verschlug es mich vor ein paar Tagen nach Brühl zu Kathrin52 von KM ( ).

Die Kontaktaufnahme ging über das Portal sehr zügig und ich bekam ihre Telefonnummer.

Die Terminvereinbarung gestaltete sich ebenfalls bei einem netten Telefongespräch sehr einfach und ein passender Termin war schnell gefunden und ich bekam den Namen und die Anschrift.

Ich begab mich also an dem vereinbarten Tag nach Brühl. Die Parkplatzsuche gestaltet sich in einem so kleinen Ort sehr komfortabel.

Ich klingelte und mir wurde aufgetan. Durch den winkeligen Flur im Erdgeschoß gegangen öffnete sich auch schon eine Tür. Da stand sie nun in ihrer ganzen Pracht, “verhüllt“ in schönen Dessous, vor mir. Sie ist nicht besonders groß, ca. 1,60m, lange blonde Haare, eine schöne (imho) Figur (halt etwas zum anfassen)

und einem schönen Busen (doppel DD passt da schon J )! Das Alter würde ich auf 60 – 62 Jahre schätzen. Sie bat mich herein und natürlich folgte ich dieser Bitte sehr gerne. Mir wurde ein Getränk (Kaffee) angeboten, wir setzten uns auf die Couch und unterhielten uns eine geraume Zeit. Manch einer bemängelt dass sich das erzählen ewig lange hinziehen würde….naja, jedem das seine. Ich persönlich empfinde es eher als “ich bin bei einer netten Frau in einer Privatwohnung und nicht in einem Puff“. Natürlich kann das jeder sehen wie er will. Nach geraumer Zeit hieß es waschen gehen….alleine! Als ich aus dem Bad zurück in das Wohn – schlaf – küchenzimmer (ein Appartement, alles sehr sauber und aufgeräumt) kam, stand Kathrin bereits nur mit BH und String bekleidet vor dem Bett und wartete darauf dass ich die schönen, großen, weichen Titten knete, was ich auch gerne tat. Anschließend leidenschaftliche Zungenküsse, befummeln und ab aufs Bett wo die Knutscherei weiter ging. Sie tastete sich küssender Weise bis zu dem in voller Größe gewachsenen Lörenz herab und fing mit einem sehr schönen, gefühlvollen gebläse an. Allzu lange war das nicht auszuhalten und ich zog sie nach oben, drehte sie auf den Rücken und revangierte mich für die orale Einlage. Das schien ihr auch sehr zu gefallen da nach kurzer Zeit ein Stöhnen und zucken begann. Ich machte unermüdlich weiter und dann kam es…..sie spritzte ab wie eine Bierdose die geschüttelt wurde….und das mehrfach! Für Liebhaber squirtender Damen eine echte Empfehlung! In der Folge rutschte ich dann hoch zu ihr, knetete und küsste die geilen Titten und stielte ein in die tropfnasse Fotze. Dann ging ein gerammel los, was seinesgleichen sucht…..sie ist eine wirklich geile und leidenschaftliche Fickerin! Da sie so viel von den Pferden erzählt hatte, wollte ich mich von den reiterischen fähigkeiten überzeugen und ließ sie aufsatteln. Der Anblick der doppel D’s vor meinem Gesicht, das kneten dieser und daran lecken….ein Traum! Den Anblick des Prachtarsches beim ficken wollte ich mir nun auch nicht entgehen lassen und bat sie sich umzudrehen, was sie gerne machte. Offensichtlich war das auch eine von ihr favorisierte Stellung denn das spritzen ging weiter! Nun konnte ich nicht mehr zurückhalten und füllte den Conti…..und wie J

Nicht nur ich, sondern auch Kathrin waren danach ein wenig außer Puste und wir lagen dicht aneinander auf dem Bett und unterhielten uns noch ein wenig bis ich mich waschen ging. Anziehen, noch einen Kaffee, Smaltalk und verabschiedet wie von einer Freundin…..alles super privat.

Kredenzt hatte ich für die alles in Allem ca. 2 Stunden 100€.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten