FKK-Club Babylon

Bericht Katharina bei Amasonka

Coleman

erprobter Rheinländer
Zugegeben die Preisgestaltung im Amasonka Club in Stolberg ist etwas gewöhnungsbedürftig, Grundpreis und dann alle möglichen Kleinigkeiten Extra zahlen (wie bei Mercedes). Bin dort aber bisher immer ganz zufrieden gewesen, Service von Befriedigend bis Sehr gut erlebt. Also letztens wieder hin.
Von den 4 anwesenden Damen waren 2 frei die mir vorgestellt wurden: Nina, sehr hübsch, Bilder entsprechen der Wirklichkeit, wäre eine Wahl gewesen wenn ja wenn mir nicht noch Katharina vorgestellt wurde:

Wow!! In Original noch besser als auf den Fotos. Ellenlange schlanke Beine mit High Heels die in einem herrlichen Knackpo münden. Ein große Frau die mit Stöckelschuhen auf meiner Augenhöhe ist.
Klare Sache, sie ist es heute. Also eine halbe Stunde zu 60€ gebucht.
Nach der Waschung ins Zimmer wo sie schon wartete uns sich langsam der Dessous entledigte, Beim Ausziehen des Slips wandte Sie mir den Rücken zu so das ich ihre herrliche Rückansicht bewundern konnte. Sie ist sehr natürlich und unverkrampft.
Ab aufs Bett, erst ein wenig in 69 Ihre Spalte genießen während sie sich mit meinem besten Stück und intensiven Eierlecken beschäftigte. Nach einer Weil bat ich Sie aufzusatteln. Erst langsame Hüftbewegungen, kreisend, stoßend. Dann ging sie in die Hocke so dass ich einen schönen Blick auf den Ort Geschehens hatte und fing einen wilden Ritt an. Heftiges auf und ab mit kräftigem nachstoßen von mir.
Bis die Arme ganz außer Puste war, und meinte wir sollten doch zu doggy übergehen. Ja klar! Bei dem Po!! Immer!! Sie beugte sich schön tief runter, ich umfasste sie an der schlanken Taille und konnte sie so schön fest stoßen bis ich dann zum Abschuß kam.
Katharina bietet wirkliche einen Topservice mit erstklassiger Optik. Ist dabei freundlich und zuvorkommend. Sie spricht allerdings kein (kaum) Deutsch aber sehr gut Englisch.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten