Babylon-Ladies Katalea "Die kühle "Blonde""

Babylon-Ladies
Zuletzt bearbeitet:
An Halloween war ich im Babylon und relaxte gerade nach einem Saunagang. Ich hielt mich im Wirlpool-Sauna-Bereich auf und lauschte dem Meeresrauschen, ähm dem Rauschen des Wirlpools.

Plötzlich hörte ich eine liebliche Stimme und als ich die Augen aufschlug, war es keine Meeresjungfrau, sondern Katela.

Katalea hatte ich schon länger auf dem Schirm. Sie ist mir bis dahin immer als 'blond' gefärbte Dame aufgefallen, die meist ernst drein schaut und kaum ein Lächeln über die Lippen bringt. Das hat mich bislang immer abgehalten, mit ihr ein Zimmer zu machen.
Katalea ist zudem eher schlank, was meinem Geschmack schon entgegenkommt und sie verfügt über natürliche A, höchstens B-Cups, die leicht hängen.

Als sie mich ansprach hatte sie jedoch ein einladendes Lächeln im Gesicht und ihr Deutsch ist auch gut. Ich sagte ihr, dass ich erst noch etwas Essen und auch Duschen wolle und sie mich gerne im Laufe des weiteren Tages nochmals ansprechen möge.

Das hat sie dann auch gemacht und wir gingen ins Zimmer. Wir haben uns dann noch etwas unterhalten und langsam fing sie dann an zu kuscheln und zu küssen. Küsse gab es nur Lippen auf Lippen, wobei ich auch keine Zungenküsse eingefordert habe.

Da mein Magen noch am Verdauen war, wollte ich auch lediglich einen Blowjob von ihr. Ihr BJ war gar nicht so schlecht, nur die ständige Nutzung der Kosmetiktücher störte den Flow. Eigentlich stehe ich darauf, wenn frau mir auf die Eierspuckt, aber auch das habe ich nicht eingefordert oder überhaupt angesprochen. Ich wollte beim ersten Mal einfach wieder austesten, was die Dame von sich aus im Zimmer gerne macht bzw. bereit ist abzuliefern.

Das mit dem Nicht-Ficken hatte ich ihr aber im Vorfeld (also im Zimmer) gesagt und sie antwortete "Besser. :) " was wohl auf mein Kaliber gemünzt war.

Fazit: Das Zimmer war nicht optimal, aber es wird auch nicht das letzte Mal sein, dass ich mit ihr ein Zimmer teile. Beim nächsten Mal werde ich jedoch etwas gesprächiger sein und meine Wünsche äußern.

Katalea meinte, dass sie erst wenige Monate im Babylon sei und zuvor 9(?) Jahre als Antonia in der Finca gearbeitet hätte.

Zudem konnte ich nach dem Zimmer feststellen, dass sie doch Blickkontakt aufnehmen kann und dabei lächelt.

Edit: Jetzt, wo @Deinosuchus diesen Beitrag geliked hat, fällt mir noch etwas ein: Ich bin nicht gekommen! Das lag aber nicht an Katalea, sondern an meiner Stunde mit einer TS, die ich in der Nacht davor aufgesucht hatte und an zuwenig Schlaf danach.
 
Zurück
Oben Unten