FKK-Club Babylon

Bericht kastellaun - jolanda

lewis

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: kastellaun
Name DL: jolanda
Link:
Telefon Nr.: 06762 9625611

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Ohlala
Ambiente: Sehr gepflegt
Empfang / Kontakt: Sehr nett

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Westeuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 160
Positive Punkte: Seht gepflegte DL und sehr gepflegtes Ambiente
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Sehr geiles treffen
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Geile MILF

Bericht: Gestern war ich mal wieder bei Jolanda in Kastellaun. Sie ist auch öfters in Darmstadt oder Nürtingen anzutreffen. Ist eine sehr hübsche Dienstleisterin, die absolut korrekten Service bietet. Ich kenne sie schon seit einigen Jahren. Früher war sie auch öfters in Koblenz aktiv. Bin angekommen und wurde wieder sehr nett von Ihr empfangen. Habe das Geld übergeben 160460 und wurde gefragt, ob ich etwas trinken möchte. Duschmöglichkeit ist im Zimmer vorhanden. Nachdem sie mir etwas zu trinken organisiert hatte, starteten wir mit Zungenküsse. Habe ihr dann den BH und den String ausgezogen sie aufs Bett gelegt und nach bespielen der Brüste französisch bei ihr gestartet. Sie ist absolut sauber und lecker und geht richtig geil mit. Bei ihr gibt’s kein mach schnell. Danach hat sie mich echt lange und tief französisch verwöhnt. Betonung liegt auf lange. Ich glaube sie hätte auch bis zum Schluss fertig geblasen. Ich habe sie dann erst in der Missio und später Doggy bis zum Abschluss genommen.
Danach haben wir uns nett unterhalten, bevor die zweite Runde in ähnlicher Konstellation begann. Jolanda ist echt eine super hübsche Frau mit einem mega Körper. Wer also auf Typ Milf steht, ist bei ihr absolut an der richtigen Stelle. Sie ist nächste Woche noch in Kastellaun. Termin für nächste Woche habe ich schon mit ihr gemacht. Wiederholungsgefahr, 150 %. Sie ist neben einer Hobbyhure aus Mayen und Maria aus Neuwied für mich der absolute Tipp in der Region Koblenz und im Umkreis von 100 km. Da lohnt sich auch für mich die Fahrt von 1 Stunde weil ihr Service echt überragend ist.

Zurück
Oben Unten