Ömmes
kabarettist
ich wollte mal was neues ausprobieren - nicht immer yy - also heute um 9 aufgeschlagen - waren etwa 8 Damen und 30 Kerle vor ort - von den Damen sagte mir eine zu 80 % zu - kam aus Belgien - etwa 25 bis 30 - aber keine Chance - sie poppte nur mit ihrer Begleitung - dann gegen 11 waren etwa 10 Damen und 40 Kerle dort - eine größere und gut gekleidete hammerfrau (25) mit ihrem kleinen freund kam um 11.30 - große feste echte titten, geiler runder fester großer arsch und der rest war auch ok - die einzige, die noch gepasst hätte - sie waren wohl das erste mal dort und leckten sich in der Hundehütte - als meine Wenigkeit und zwei weitere Kerle dann genau zusehen wollte, wurde es ihnen zu brenzlich und sie verzogen sich anstatt zu poppen in den barraum und kuschelten auf einem Sessel endlos herum (hatten wohl kein gemeinsames zuhause) - ab 12 Uhr keine Aktionen mehr oben - die Stimmung war nett und freundlich - aber zum poppen wars nichts - eine ältere Dame um die 60 wurde andauernd gepoppt und blies dazu - aber halt etwas zu reif - kann mir einer von euch berichten, ob es an den zweiten Samstagen auch so mau ist - da ist ja eigentlich pärchenabend -aber auch mit solomännern . die meisten Kerle waren ständig bei Aktionen am wichsen - wurden aber nicht zugelassen - d.h., bei der kleinsten Berührung wurde die Hand weggedrückt - wenn das jeden freitag so ist, weiß ich nicht, warum noch solomänner kommen - es war keine einzige solofrau dort - habe nur eine undefinierbae Dame in der dunklen Hundehütte gesehen, die es von 3 Kerlen besorgt bekam - war aber Geschmacksache - eine komische Situation zu schluss - ein schwarzer steckte von außen seinen dödel in eines der löcher in die Hundehütte und ein insasse zog daran - naja, wems gefällt