https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Kassel: SCHLUCKEN, DEUTSCH,DEVOT - braves Mädel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Feher

Living Legend
Gesperrt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Notstand im hessischen Kassel, angedacht war im bekannten mehrstöckigen WoPu in der Kantstraße was leckeres zum Feierabend zu vernaschen.
Pustekuchen, die Location vergleichbar mit der D- Worringer 52 ( leider nochmals 3 Stufen schlechter, ja das geht ) bot so ziemlich gar nichts auf 4 Etagen. Im Erdgeschoss sowie im 1.Stock öffnete egal wo ich klingelte niemand die Türe, 2.Etage hübsch,hübsch - nur die dort schaffenden Girlies hatten nicht eigene Fotos ausgestellt, sondern spontan aus HUSTLER Magazinen sich Traumkörper zusammengestellt und diese an der Pinwand platziert.

Im letzten Stockwerk lt. Foto ne recht lecker attraktive Skinny Maus. Geklingelt, upps ein Cigarillo rauchendes Mannsweib mit Rod Stewart Stimme ( Kf 44+, wohl aber keine TS) ließ mich herein treten, klopfte bei der von mir favorisierten Kollegin an die Tür und meinte lauthals, Kundschaft für dich.
Stille, schweigen...sie schaute mich an und fragte "oder wollen wir Spaß haben" - SICHER NICHT antwortete ich erschrocken, daraufhin pochte der gut genährte Vulkan nochmals an die Tür, riss sie auf redete alles andere als mit erektionsfördernden Ton auf die Kollegin ein. Mit dem Ergebnis das sie mir mitteilte, die Kollegin Sarah ist müde und hat keinen Lust zu ficken.
Nun, danke ich mittlerweile auch nicht mehr, drehte mich um und verließ diesen merkwürdigen Puff in der Kantstraße.Beim herausgehen krallte ich mir ein im Hausflur herum flatterndes kostenloses Zeitungs-Werbeblättchen.

Setzte mich ins Auto, stellte die Innenbeleuchtung auf maximale Ausleuchtung und durchblätterte unzählige Werbeanzeigen. Siehe da, zwischen Möbel Finke, Bauhaus, Fressnapf, schlachtreif angebotenen Kaninchen, Silberne Hochzeit Danksagungen, einer gebrauchten aber gut erhaltenen Gulaschkanone gab es auch einige wenige Fickanzeigen.

Beim Telefon blind-fuck Glücksspiel bin ich an Ashley
deutsch 26 Jahre, inkl. SCHLUCKEN hängen geblieben. Terminvereinbarung mit ner Dreiviertelstunde Wartezeit, aber alle Fickadressen lagen in unmittelbarer Nähe, somit konnte ich meinen schwer erkämpften gratis Parkplatz in der Kantstraße beibehalten.

Was macht man nun in der sinnfreien Zeit bis zur Terminvereinbarung? Erstmal die Nummer von Ashley
tel: 01523-6246358 gegoogelt ( siehe Bilder ).gegoogelt ( siehe Bilder ). Volltreffer hinsichtlich dessen, es gab ein Sex Portal nimm mich mit Foto von eben dieser Ashley .Somit kein völliger Blindlug meinerseits, wußte zumindest gesichtsmäßig was ich erwarten durfte.
Zudem inserierten weitere Girlies in diesem Portal, allerdings älteren Datums, allesamt mit der Adresse Kohlenstraße / Kassel. Mein Navigator zeigte mir, nicht weit entfernt also kurzer Fußmarsch um mir die dortige, jetzt tagesaktuelle Anwesenheitsliste mal aus nächster Nähe zu betrachten.

Angekommen, mußte ich der aktuellen politischen Lage Tribut zollen.Aus den mehrfachen Anzeigen unterschiedlicher Mädels, alle anzutreffen in der Kohlenstraße wurde nichts. Die zuständige Behörde der Stadt Kassel hat aus dieser schönen Puff Adresse mittlerweile eine Flüchtlings-Unterkunft errichtet. Somit nix mehr ficki ficki, sondern Deutschland gut, Refugees welcome !!!

Somit auf zur deutschen Ashley in die Einsteinstraße. Angekommen an von ihr angesagter Adresse, hier sah gar nichts nach Rotlicht, Milieu, Puff aus. Kein Fenster mit hell leuchtendem roten Herz, nichts, nur ein ganz schlichtes völlig unscheinbares Einfamilienhaus. Wenn hier jemals was von Privatadresse geschrieben wurde, das war sowas von privat, mehrfach kontrollierte ich die angegebene Hausnummer.

Geschellt, hereingelassen, kurz vorgestellt- naja ganz ehrlich, Ashley ist jetzt in natura nicht wirklich mein eigentliches Beuteschema. So jung gebliebener Hausfrauen Typ, Bilder von ...aufmich.com waren schon mind. 5 Jahre alt, dazu war sie auf den Fotos top gestylt - heute war sie so gar nicht gestylt. Durchaus sehr natürlich, aber auch recht bieder, so absolut kein wirkliches wow.

Was machste???? Später Abend, regnerisch, starke Windböen, dazu dieses überschaubare Kaff Kassel- Ashley ist deutsch, spricht deutsch und bietet mehr als nur typisch deutschen Service an.
Also BLEIBEN, sie überzeugte mich mit der Ansage "ich schlucke deinen Samen". Lange nicht mehr praktiziert, dazu 30 min für 80,- im Paket mit ZK, Fo mit schlucken, GV. Dazu ließ sie sich führen, sprich devot, das sagt mir eh am meisten zu.

Ashley führte mich ins "Besucherzimmer" lt. ihrer Auskunft offiziell beim zuständigen Amt als Gewerbe gemeldet und registriert. Glaub ich ihr auch, Madame ist schon viele Jahre an selbiger Adresse aktiv im Pay6.
Nochmal, optisch für mich schon grenzwertig, mini A-Tittchen und auch nun nicht wirklich so ganz schlank. Aber okay, super nette freundliche Art und ich vögelte erstmals vom Gefühl her mit einer kurz vorher aufgerissenen Bitch im privaten Schlafzimmer.

Jetzt kommts,sie bot mir einen Dreier an. Fragte überrascht mit wem, hast du ne kleine versaute Schwester.
Nein, aber eine Mutter und wir machen des öfteren ein Fickprogramm im Doppelpack meinte Ashley, wir zeigen den Gästen auch unseren Perso da viele denken, wir verkaufen diese Illusion nur als Fake ;-)))
Mutter / Tochter Kombination hatte ich wahrhaftig in meinem Leben noch nie - lehnte aber dennoch leicht verstört ab. Beim anschließenden duschen im Bad mußte ich aber dauernd daran denken, für mich von der Vorstellung unfassbar wie Mutter & Tochter abwechselnd einen Schwanz blasen, gegenseitig sich küssen, sich die Pussy im Wechsel durchficken lassen und anschließend sich gegenseitig das Sperma vom Gesicht lecken. Merkwürdiges Kopfkino, da glaubt man schon alles erlebt zu haben - DENKSTE !!!

Action mit Ashley, im Stehen gab es erstmal noch recht schüchterne Zungenküsse, runter auf die Knie dirigiert schön die Eier lecken, kräftig saugen. Das Rohr war inzwischen auch angeschwollen, somit durfte die Lady auch mit blasen anfangen, Hände festhalten, gleich mit Druck in den Rachen geschoben - fein.
Ich war schon extrem spitz, aber die Optik törnte mich nun nicht wirklich an.
Danach Wechsel ins Bett, eine ausdauernde 69 war vorgesehen.

Langsam mal Abwechslung rein bringen und ficken. Gummiert, schön in doggy gerammelt aber irgendwie weiß nicht, wußte ich ficke keine wirkliche Granate.
Danach wollte ich sie reiten lassen, Fachbegriff in Stellung Nuttenhocke ( Erfindung Wortschöpfung LLCool oder doch Zitrone?) alles komplett ohne ein Gramm Flutschi - braves deutsches Mädel.
Herunter gezogen zum züngeln, siehe da plötzlich gab es leidenschaftliche nasse Zungenküsse.

Jetzt sollte doch ihre devote Ader zum tragen kommen, Rückkehr zum blasen war mein Verlangen. Erstmal schön draufrotzen lassen, aahhh nicht genug Schmiermittel also weiter speicheln - braves deutsches Mädel. Blasen mit beiden Händen am Kopf, herunter drücken bis an die Wurzel - nah geht doch. Griff in die Haare, Kopf hoch ziehen was sehe ich, Tränchen kullern aus den Äuglein. Also Ansage schön Luft holen, gleich gehts wieder runter bis zum Anschlag - sehr gut, braves deutsches Mädel.

Zog Ashley wieder zurück und fragte, alles okay gehts - sie nickte. Also steigern wir das ganze nochmals, Kopf bis zum maximalen Anschlag runter drücken und als Zuschlag gab es jetzt die Beinschere über ihren Kopf obendrauf.
Kurze Stille, röcheln, Würgreflexe, unruhiges zucken -ich befreite sie aus ihrer Zwangslage. Sie ging hoch wollte in ein Handtuch spucken, nein, alles schön auf den steifen Schwanz rotzen.
Luft holen, tief blasen, tiefer, noch tiefer und Beinschere - braves deutsches Mädel.
Dieses durchaus augenscheinlich geile Szenario wiederholten wir bestimmt gut 10 min.

Kurz vor der kleinen Königsdisziplin schlucken ( die große ist ZA ) noch mal geschmeidiger Übergang zum Missio ficken. Auch da hielt die gute Ashley ( real 31 Lenze ) gut dagegen, ging mit , stöhnte dezent und ließ sich mit weit gespreizten Beinen ordentlich durchhämmern.

Den goldenen Abschluß nicht versemmeln, rechtzeitig rausziehen, Zungenspiele, aufrichten und letztmalig schön fest, tief, nass blasen lassen.
Noch eine letzte Anweisung meinerseits, bitte auf gar keinen Fall vorzeitig alles abzuschlucken. Möchte mir vorab meine Sperm Ration im kleinen Sckluckmäulchen betrachten, bevor es wie sagte Kollege Geröllheimer letzte Woche in der LL so schön, "ex to mouth " hinunter ging.
Kein Sperma Tröpfchen wurde verschenkt , alles gierig herunter geschluckt - sagte ja schon, braves deutsches Mädel.

Alles in allem eine doch recht gute Fick Session mit der blonden Ashley.
Aber für mich steht auch fest, da ich doch deutlich mehr Spaß bei optischer Aufgeilung habe, eine Wiederholung wird es höchstwahrscheinlich nicht geben.
Rein vom Service Angebot, zu diesen Konditionen absolut zu empfehlen. Hält sich mehr als wie im Vorfeld besprochen an gewünschte extra Service Leistungen, ist absolut korrekt, zeitlich großzügig und wirklich ein nettes deutsches Mädel.

Servus Feher

Link korrigiert

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten