Witgern
legendärer Rheinländer
Kashida versuchte es später noch einmal, als sie mich allein auf einer Liege erwischte. Dabei rückt sie einem sehr nahe, da wurde mir fast angst und bange, aber Gott sei Dank ist sie kein Menschenfresser, so dass ich es überlebt habe.
Die Animationsversuche von Kashida sind nach meinem dafürhalten mehr als grenzwertig und für Babylonverhältnisse absolut aufdringlich. Bei mir hat sie es jetzt etliche male an verschiedenen Tagen probiert, obwohl ich ihr schon beim ersten Versuch höflich klar gemacht habe, dass sie nicht mein Fall ist. Nach einigen weiteren Versuchen von Kashida bin ich dann deutlicher geworden. Das hat sie aber nicht davon abgehalten, es letzten Samstag wieder zu probieren. Ich habe mit anderen Gästen gesprochen, denen es ähnlich ergangen ist und die von Kashida inzwischen auch genervt sind.
Ich verstehe durchaus, dass Kashida es gegen die junge Konkurrenz schwer hat an Gäste zukommen. Dennoch denke ich, dass es irgendwann mal gut sein muß, den selben Gast immer wieder aufdringlich anzuquatschen. Kashida legt sich auch einfach ungefragt auf Gäste, die am Pool auf einer Liege dösen und fängt dann an, auf diese einzureden. Anstalten wieder zu verschwinden macht sie nicht, auch wenn der Gast ihr deutlich mit Worten und Gesten klar macht nicht interessiert zu sein. Das hab ich jetzt schon x-mal beobachtet. Sowas geht bei mir gar nicht.