Bericht Kaschmir Iza

HerrLDB

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
4. Juli 2020
Beiträge
347
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kollegen, hier mein Bericht vom Date mit Iza bei Kaschmirmassage.de in Köln.

Endlich hatte ich mal seit langem ein Zeitfenster, und da ich seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr im Dienstleistungssektor für Erwachsene Männer mit chronischer Unterkuschelung unterwegs war, bin ich spontan zu Kaschmir gefahren. Ohne Termin, ich wollte wohl auf jeden Fall was erleben. Gehofft hatte ich auf Viktoria oder Nina, die hier ja schon viel gelobt würden. Aber egal, Hauptsache weiblich und sexy und nett.
Die beiden waren leider nicht verfügbar. So entschied ich mich für Iza die mir optisch sehr zusagte: gross, fraulich, Busen nicht zu klein, nicht älter als Mitte/Ende 20.
Ich wurde nicht gefragt, was für eine Massage ich wolle, und Duschen musste ich alleine. Iza hat mich dann erst in der Bauchlage massiert. Die erste 1/4 Stunde eher lahm und erotikarm. Dann wurde es aber besser und ihre Hände gingen auch mehr zum Po und tiefer. Schliesslich setzte sie ihren oberkoerper ein und verwöhnte meinen Po und Rücken mit ihren wunderbaren geölten Möpsen. Geil! Dann folgte eine Po to Body Massage, auch super :betrunken:.
Ich dachte schon ich darf mich umdrehen aber nein, es erfolgte noch eine weitere Variation in Bauchlage: Iza rieb nun ihren Schambereich an meinen Beinen, Po und unteren Rücken, und das war wirklich hammergeil. Vor allem, weil sie ziemlich krazige Stoppeln im Intimbereich hatte, das hat mich extrem angemacht.
Bald durfte ich mich umdrehen und wurde noch von vorne mit Händen und Brüsten verwöhnt. Allerdings nur wenig zwischen meinen Beinen, und mit anfassen war auch nicht viel, weil sie sich recht geschickt positionierte, um möglichst kaum betatscht zu werden. Am Ende hat sie es dann mit ihrer Hand zu Ende gebracht, eher mechanisch und ohne Leidenschaft, aber kraftvoll und angenehm.
Dann ließ sie sich auf meinen Vorschlag hin für den Rest der Zeit noch von mir massieren. Leider durfte die Muschi nicht berührt werden.
Fazit: hübsche Frau, toller Körper, leider wenig mit Anfassen, wir haben uns schon verstanden, aber die Chemie war eben nicht perfekt. Es war schön und auch phasenweise sehr geil, aber bei ihrem Engagement ist noch Luft nach oben. Empfehlung 75%
 
Zurück
Oben Unten