Bericht Karnevalszeit: Poppe Kaate Danze mit Simone in Rodenkirchen

ManniderLibero

gesperrt
Gesperrt
Moin

Ich stieg in der Stadt mit Dom aus der Nähe von Frechen am Neumarkt aus der KVB Linie aus, guck so und denke noch "wat is dat denn???"
Da kamen mir Leute mit alten Soldatenklamotten, weissen Perücken, hohen Stiefeln und Holzgewehren und Rosen im Reverskragen entgegen. Zunächst dachte ich noch, ob die Bundeswehr schon derart abgerüstet hat, dat die jetzt wie Hain Blöd zo Foss da durch die Gegend laufen müssen. Da fiel mir ein, dat ja wieder die 6 Jahreszeit neben dem ganzen Wetter-Gedriss und den großen Fussball-Turnieren ansteht und die Leute wieder Raderdoll sind. Aber mit nem Holzgewehr rumzurennen hatte ich keinen Bock. Den ganzen Bundeswehrkram hab ich hinter mir und das werfen mit ner echten Handgranate ging damals auch nur mehr oder minder glimpflich aus, weil ich versehentlich in ne falsche Richtung geworfen hatte. Also ab in den nächsten Karnevalsladen und die ganzen Horrormasken, Elefantenkostüme mal getestet und ausprobiert

OK...auf Stiefel steht ich ja....besonders wenn ich sie lecken darf und eine Blondine mit 90/60/90 drin steckt. Hab mir im Karnevals- Laden mal ne Perrücke aufgesetzt und dachte beim Blick in den Spiegel nur "oh scheisse ne....ich seh aus wie ne betrunkene Miss Piggy, die gerade von ner Mars-Rundreise zurückkommt. Also wieder die Cordhose samt Hemd an und frustriert raus. Im Radio spielten sie "Poppe Kaate Dance" von Brings. Zum Kartenspielen bin ich zu blöd und mit Re und Bock kann ich nix anfangen und beim Dance sehe ich auch eher aus wie Kermit beim Breakdance unter Drogeneinfluß. Blieb also nur noch Poppe!!! Das kann ich allerdings sehr gut!!! :)

Überlegt was zu tun sei und spontan fiel mir Simone in Rodenkirchen ein. Kurzerhand ein Date vereinbart und somit vom Kölner Westen in den Kölner....äh....ja...Geografie...ich sag jetzt mal Kölner Süden nach Rodenkirchen gefahren. Zunächst der obligatorische kurze Spaziergang am Rhein. Wer da ein Haus besitzt, kann nicht alles im Leben falsch gemacht haben...

Sehr nett von Simone empfangen worden. Bussi hier, Bussi da....Zungenkuss hier.....Zungenkuss...ahja. Sie trug Dessous, einen hübschen BH, STrapshalter samt Strapse. Wir setzten uns erst aufs Sofa. Simone hat eine nette kleine Wohnung in Rheinnähe.....alles schick und gemütlich. Zunächst netter Smaltalk dann rumgeknutsche.....Wir entledigten uns unsere Outfits, so dass wir im Adam und Eva Kostüm vor uns standen.

Was lernen wir daraus: man kann auch ohne lästige Karnevalskostüme eine Menge Spass haben.

Nach wildem Rumgeknutsche gab es sehr ausgiebiges Franze. Das kann sie meisterhaft. Wir gingen diesmal ins Bettchen. Das Sofa wollten wir heute verschonen...hatten wir es in der Vergangenheit doch oftmals zu sehr beansprucht :) Im Bett ging es hoch her.....weiter "rumgemacht", wilde ZK....bis es zum Ausritt ging. Erst sehr langsam....dann ordentlich schnell. Die Brüste von Simone sind dabei echt der Hammer. Sie stehen 1a superdrall. Ich bat diesmal um Doggy.....und von hinten ging die Post ab. Ordentlich geknattert bis zur Erschöpfung.
Leider wurde es dem Lörres wieder speiübel. Wir befreiten ihn von seinem Regenmantel und er dankte es uns, dass meine Nachfahren im hohen Bogen kreuz und quer durch die Gegend flogen. Ich brauchte erst einmal eine Pause. Es wurde noch viel gekuschelt, rumgeknutscht.....sowas nennt man wohl Girlfriendsex.

Fazit: mal wieder supergut. Ein toller Besuch mit einer charmanten gutaussehenden Dame. Der Sex war Spitzenklasse! Im Gegensatz zu den Karnevalstypen mit ihren Holzgewehren hat meine Kanone jedenfalls scharf geschossen. Ich bin sehr zufrieden.

Danach bin ich zur Pommesbude gefahren. Ich hatte eine Pommes Currywurst Mayo bestellt. Bekommen habe ich ein Jägerschnitzel. Ich weiss nicht, was schief gelaufen ist. Vielleicht habe ich nach den ganzen Sesamstrassen-Kostümen, Holzgewehren, dicken Brüsten einfach den Überblick verloren und was falsches bestellt. Das lässt sich aber im Nachhinein nicht klären, weil meine Bestellung auch nicht mit ner Kamera aufgezeichnet wurde.

Ich sage einfach mal "Kölle ole" oder so. Alloa würden die Schwulen sagen. Es ist aber hier kein Gay-Forum.
Vielleicht sieht man sich ja Karneval mal in der Kneipe. Ich stehe meist an der Theke.

Ich mache jetzt hier Schluss.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten