Tolli
Neu-Rheinländer
Stadt: Siegen
Name DL: Karen
Link:
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Bei DL
Club / Agentur: -
Ambiente: Zimmer
Empfang / Kontakt: Freundliche Kommunikation über Anruf
Bilder: Aktuell
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: ca.1,70
Figur: sportlich schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Rassiert
Körperschmuck:
Service (Softcore): OV GV Massage
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 110
Positive Punkte: Super freundliche, Dienstleistungen werden eingehalten.
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: -
Empfehlung: zu 100%
Hallo zusammen. Das hier ist mein erster Bericht. Seit nachsichtig mit mir.
Karen hatte ich bereits seit längerem auf dem Schirm, da die Dienstleistungen und ihr Bilder ziemlich ansprechend sind. Leider ist es mir aus unterschiedlichen Gründen nie gelungen sie zu besuchen.
Vorgestern war ich dann noch spontan Abends in Siegen und versuchte mein Glück. Es war bereits nach 22 Uhr und ich hatte wenig Erwartungen, da Karen nur bis 22 Uhr werkelt. Aber Glück gehabt. Die Dame am Telefon sagte mir, das ich ruhig vorbei kommen könne. Gesagt, getan und eine wunderschöne Frau öffnete mir die Tür. Kurz alles geklärt und schon konnte es losgehen. Dusche wurde angeboten, jedoch frisch geduscht nicht notwendig gewesen. Also ab auf die Spielwiese und die Dame von oben nach unten erkundet. Sie hat eine weiche Haut, riecht und schmeckt sehr gut. Ihre französisch Kenntnisse habe ich dann auch bis zum ersten Abschluss genossen. Danach eine Säuberung mit anschließender Massage. Das kann sie. Kurze Verschnaufpause und schon ging sie wieder abwärts. Runde zwei mit diversen Stellungswechseln und Abschluss. Kurzer Smalltalk und Verabschiedung. Die Dame ist auf jeden Fall zu empfehlen. In der ganzen Zeit kam weder Hektik noch Zeitdruck auf.
Name DL: Karen
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Bei DL
Club / Agentur: -
Ambiente: Zimmer
Empfang / Kontakt: Freundliche Kommunikation über Anruf
Bilder: Aktuell
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: ca.1,70
Figur: sportlich schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Rassiert
Körperschmuck:
Service (Softcore): OV GV Massage
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 110
Positive Punkte: Super freundliche, Dienstleistungen werden eingehalten.
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: -
Empfehlung: zu 100%
Hallo zusammen. Das hier ist mein erster Bericht. Seit nachsichtig mit mir.
Karen hatte ich bereits seit längerem auf dem Schirm, da die Dienstleistungen und ihr Bilder ziemlich ansprechend sind. Leider ist es mir aus unterschiedlichen Gründen nie gelungen sie zu besuchen.
Vorgestern war ich dann noch spontan Abends in Siegen und versuchte mein Glück. Es war bereits nach 22 Uhr und ich hatte wenig Erwartungen, da Karen nur bis 22 Uhr werkelt. Aber Glück gehabt. Die Dame am Telefon sagte mir, das ich ruhig vorbei kommen könne. Gesagt, getan und eine wunderschöne Frau öffnete mir die Tür. Kurz alles geklärt und schon konnte es losgehen. Dusche wurde angeboten, jedoch frisch geduscht nicht notwendig gewesen. Also ab auf die Spielwiese und die Dame von oben nach unten erkundet. Sie hat eine weiche Haut, riecht und schmeckt sehr gut. Ihre französisch Kenntnisse habe ich dann auch bis zum ersten Abschluss genossen. Danach eine Säuberung mit anschließender Massage. Das kann sie. Kurze Verschnaufpause und schon ging sie wieder abwärts. Runde zwei mit diversen Stellungswechseln und Abschluss. Kurzer Smalltalk und Verabschiedung. Die Dame ist auf jeden Fall zu empfehlen. In der ganzen Zeit kam weder Hektik noch Zeitdruck auf.