FKK-Club Babylon

Bericht Kamp-Lintfort - Sexyhexe25 wie man sein Geld schnell verbrennt

k1am89

Neu-Rheinländer

Stadt: Kamp-Lintfort
Name DL: Sexyhexe25
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Gf6
Zeit: 30 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte: Schnelle kontakt aufnahme, schnelles treffen
Negative Punkte: Alles
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Sexyhexe25 wie man sein Geld schnell verbrennt

Hallo liebe Community,
Bis jetzt war ich immer ein stiller Mitleser, hab mich aber dazu entschlossen auch mal was bei zu tragen.

Ich war Ende letzten Jahres bei der sexyhexe25, kurz nach unserem treffen hatte sie ihr KM Profil gelöscht. Hab gestern Abend gesehen dass sie wieder bei KM inseriert und mich dazu bewegt doch einen Bericht zu schreiben.

Zum treffen : eines morgens surfte ich auf KM ein bissel rum um mich mit einer Dame zu treffen. Dabei fiel sie mir auf und entschloss mich die Dame anzuschreiben über Whatsapp. Direkt kam auch eine Antwort. Nach ein paar mal hin und her war ich mit dem Angebot einverstanden. (Gf6, zungenküsse, oral wurde vereinbart). Ich fuhr dann zu ihr. Da angekommen, öffnete sie mir die Türe. Das Haus sah ziemlich herunter gekommen aus. Der treppenflur war eine Katastrophe. Oben angekommen stand sie dann vor mir. Gekleidet wie auf den Bildern. Schön groß aber leider mehr Kilos auf den Rippen wie angegeben. Ich bin schlecht im schätzen würde aber sagen das es ungefähr 80kg waren. Die Begrüßung war total bescheiden. Sie gab mir die Hand, sagte ohne Emotionen "hallo". Schien mir sehr frustriert gewesen zu sein. Wir gingen ins Wohnzimmer. Wollte eig nen kleinen smalltalk vorher halten und fragte sie wie es ihr geht. Also Antwort kam nur könntest du mir das Geld bitte geben. Da hatte ich schon Zweifel gehabt und schon überlegt wieder zu fahren. Hab mich aber dagegen entschieden. Mir wurde auch kein Getränk oder so angeboten. Duschen durfte ich aber was ich dann auch gemacht habe. Nach kurzem frisch machen, wieder zurück ins Wohnzimmer wo sie auf der Couch saß und auf mich wartete. Ich ging zu ihr, legte mich neben ihr hin und es sollte los gehen. Als ich sie küssen wollte blockierte die Dame. Ich fragte was das soll es war doch so abgemacht. Ihre Antwort "küssen mag ich nicht". Na gut ziemlich enttäuschend fing sie an zu blasen. Schlechter geht es glaub ich nicht mehr. Sie saugte nur etwas an der Spitze. Ich bat sie "sie solle doch bitte meinen Freund etwas mehr in den Mund zu nehmen". Ihre antwort war mal wieder "Nein das mag ich nicht". Schlecht gelaunt stand ich auf, stellte mich vor ihr hin dass sie weiter blasen sollte. "Ich solle mich doch bitte wieder hinlegen, ich mag es nicht wenn du stehst" bekam ich von ihr zu hören. Also wieder hingelegt (das mein kleiner kumpel noch stand wunderte mich) wo sie weiter geblasen hat. Falls man dass überhaupt so nennen darf. Ich ging mit meiner Hand an ihre Brüste wollte etwas an ihren nippeln spielen. Darauf hin bekam ich wieder von ihr zu hören "ich solle es doch bitte lassen, ich mag das nicht". Ich wollte nur noch fertig werden und abhauen. Ich hab die dann doggy genommen. Sie hat einfach nur hingehalten, nicht wie in ihrem Profil beschrieben das die rhythmisch mit macht. Als ich etwas fester und schneller geworden bin, hab Ich dann zu hören bekommen, dass ich etwas sanfter sein soll. Ich versuchte schnell mich zu entleeren. Ging mit meiner Hand an ihren Nacken/Schulter Bereich. Sie nahm meine Hand weg und sagte zu mir dass was sie immer sagte "ich mag das nicht". Das war mir dann zu viel. Ich zog meinen Kumpel raus, nahm das Gummi ab, zog mich an und bin gefahren.

Fazit : es war Katastrophe. Vereinbarte Sachen wurden nicht eingehalten. Sie mag anscheinend gar nichts. Immer wieder zu hören bekommen. Ich ärgere mich dafür bezahlt zu haben. Kann ich kein bisschen empfehlen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten