Bericht Kamp-Lintfort - Das war nüscht....Klara-PL

A

AlexTantra

Guest

Stadt: Kamp-Lintfort
Name DL: Klara-PL
Link DL: https://www.kaufmich.com/Klara-PLTelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Ok
Empfang/Kontakt: Keine Besonderheiten
Nationalität: Polnisch
Sprache: Einigermaßen Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: Quicky
Zeit: 20 Minuten
Preis: € 50
Positive Punkte: Nur der Preis
Negative Punkte: Kein Engagement
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht

Das war nüscht....Klara-PL

Ich hatte eigentlich diverse andere Damen (z. B. Salon Cora) auf der Agenda, die aber alle keine Zeit hatten. Irgendwie bin ich dann bei besagter Dame oben gelandet. Quickie für 40 €. Dachte mir, dass man nicht viel falsch machen kann....Es fing schon damit an, dass ich nur nen Fuffi hatte und sie natürlich nicht wechseln konnte...Ok, Anfängerfehler meinerseits...

Service dann sehr mau. Sie hat sofort angefangen zu blasen und dass ziemlich heftig. Fragte dann auch schnell nach Sex. Dabei die Nummern dann eher teilnahmslos Übersicht ergehen lassen. Ja, ich weiß, dass es ja auch ein Quicki war. Aber auch das sollten ja so 15-20 Minuten sein. Ich hatte das Gefühl, dass sie nach fünf Minuten fertig werden wollte. Hinzu kommt, dass sie die ganze Zeit völlig grundlos gekichert hat. Keine Ahnung, ob die so ist oder auf Nem Trip ist...

In Summe also keine Empfehlung.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten