• 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Kamilla mein brasilianischer Engel in Mülheim

Normalo6969

Rheinländer
Nachdem ich gesehen habe, dass Kamilla wieder in Mülheim zum Besuch einläd habe ich unverzüglich einen Termin für heute ausgemacht. Es war wieder ein Traum ihren fraulichen Körper mit dem Latina-Hintern und den vollen Naturbrüsten in mindestens D Größe zu streicheln und zu küssen. Sie revangierte sich mit einem tollen BJ bei dem ich schon aufpassen musste nicht zu früh zu kommen. Danach nahm ich Sie in der Mission und versank in ihrer Pussy und ihren Augen. Nach 45 Minuten füllte ich das Gummi und habe mich noch sehr gut mit Kamilla unterhalten. Sie ist eine schöne Frau mit Grips und Empathie. Die 150,-€ sind bestens angelegt gewesen und ich freue mich schon darauf wenn die Süße wieder zum Tanz läd. Mal in Mülheim, mal in Ddorf, Krefeld oder Dortmund es ist immer wieder der Hit in Tüten https://www.kaufmich.com/kamillabrasilien

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten