• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Kamen - Sweetbella - Absolut Abzocke. Sweetbella in Dortmund(kamen)

Terryhox

erprobter Rheinländer

Stadt: Kamen
Name DL: Sweetbella
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Türkisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: nur Sex
Zeit: 10 Minuten
Preis: 70€
Positive Punkte: null
Negative Punkte: absolut abzocke
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht

Absolut Abzocke. Sweetbella in Dortmund(kamen)

Der Kontakt auf Km mit dem Mädel war erstmal reibungslos.
Dann hatte ich im letzten Monat einen Termin mit ihr gemacht. war dann knapp 100 min zu ihr gefahren. Als ich dann da war und per whatsapp fragte welche Hausnummer ihr Haus ist. dann hat sie plötzleich abgesagt, sehr ärgerlich, der Grund war dass ihr Schwester zu besuchgekommen ist. Das stellt sich letztendlich als eine lüge heraus nachdem ich zu ihr zum 2. Mal gefahren bin.

Irgendwie habe ich vorgestern ihr die 2. Chance gegeben, und auch einen Termin gemacht. Sie sagte dass sie den Termin sicherlich wahrnehmen wird. dann bin ich noch mal knapp 100 min gefahren . Diesmal wurde ich zum Glück nicht mehr versezt. Sie ist anfang 20, 167 bis 170cm ohne Schuhe, und skinny, also 45 kilo ca. Ihr Zimmer, eigentlich ist das nicht ein Zimmer, ist nicht private Wohnung, ist einfach ein gemieteter Stauraum im Keller eines Mehrfamilienhauses. Fast keine Einrichtung ausser ein Bett und ein Spülbecken. Toilette nicht vorhanden, und nirgendwo an dem Haus kann man auf Toilette gehen.
Ihr preis ist 70 euro halbe Stunde, und 100 euro eine Stunde.Dann abgemacht wurde der Service für blasen, anfassen, 2xSex und Stellungenwechsel für 1 Stunde für 100 Euro. Geld gegeben dann wollte sie direkt mit sex beginnen. Ich sagte ich wollte natürlich vorher blasen von ihr. das hat sie einfach verneint. Sie meinte ich bin nicht komplett rasiert. dann beim Sex hat sie immer ständig gedrängelt dass ich schnell kommen soll. körperküssen darf ich auch nicht! Unglaublich scheisse! dann nach 6 minnuten bin ich gekommen und sie ist sofort aufgestanden und hat sich angezogen und sagte ,'' ich gebe dir 30 euro zurück und du kannst weggehen.''

So beschiessene DL habe ich noch nicht erlebt. also dann habe ich mich angezogen hat den dreckigen Raum verlassen.
insgesamt bin ich im keller für 10 Minuten geblieben, aber dafür 70 Euro verbrannt!!!

Also Leute , lasst eure Finger weg von dem türkischen Mädchen!!! Ihr km Profil ist jetzt auch geperrt wahrscheinlich wegen Abzocken.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten