Bericht 💖 KAIMI aus JAPAN🌹 asiatische Schönheit sucht leidenschaftliche Momente mit dir 🌹

David1963

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Hallo liebe Freunde der Entspannung.
Gerade bei der Dame gewesen. Wie soll ich sagen. Eigene Dummheit das ich darauf reingefallen bin. Absoluter Fake. Die Dame in der Wohnung ist ca. 60 Jahre alt und Verständigung über den Übersetzer klappt auch nicht so gut. Okay. Die Dame und die Wohnung ist gepflegt aber trotzdem wieder mal die asiatische Reinlegetour.
Ich habe es aber trotzdem durchgezogen da ich zu Fuß in Rheydt unterwegs war und ich einen Blowjob wollte. >Die Omi hatte Nackenschmerzen und zeigte mir ihr SOS Pflaster .
Ich nehme sowas ganz entspannt und wollte einfach nur in Ihrem Mund entspannen. Damit hat sie nicht gerechnet und hat fast einen eppeleptischen Anfall bekommen als ich in ihr gekommen bin. Wow da war was los :) Ich habe aber darüber gelacht und Sie musste dann auch lachen. 50 Euro für 15 Minuten für diese Challenge bezahlt. Es gibt ja mittlerweile einige Adressen wo es auch attraktive Asiatinnen ihren Service anbieten. Fazit : Orgasmus mit abrupten Ende und Geld teilweise versemmelt. Nun dann wird an den Geschenken zu Weihnachten gespart und gut ist.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten