R
Rheinländer 70835
Guest
Stadt: Kaarst
Name DL: Katja
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Team Gold
Empfang/Kontakt: Sehr gut, freundlich, telefonisch gut erreichbar während Öffnungszeiten
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: sehr gut
Zeit: 30 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte: Sehr freundlich und leidenschaftlich
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Freundlichkeit
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Lichtpunkt in der Umgebung Mönchengladbach
Ich besuche diesen kleinen aber feinen Club schon seit der Zeit als der noch in der Krefelder Straße Mönchengladbach residierte. Lang habe ich den aus den Augen verloren, seit November habe ich Isabelle dort wieder entdeckt und seitdem habe ich einige andere sehr nette leidenschaftliche junge Frauen dort kennen gelernt.
Gestern konnte ich Katja wieder besuchen.
Ihr Profil ist nicht sehr ausführlich, ich habe es allerdings nicht bereut diese junge, hübsche, sehr freundliche und sehr leidenschaftliche Frau zu besuchen. Empfang sehr freundlich, Wohnung ist super gepflegt, Badezimmer, Verrichtungszimmer alles tippy-toppy, nicht übertrieben oder gar nicht "puffartig" ausgestattet (man konnte sich - bis auf gynäkologische Stuhl) vorstellen in den eigenen Wänden zu sein!). Vor allem auch keine penetrante Puffparfumgeruche oder verrauchte Geruche die in die Klamotten gehen – wenn man versteht was ich meine!
Bezüglich Service ist alles drin wie man sich das bei versautem GFS vorstellt: leidenschaftliche Zungenkissen, streicheln, ihre wohlriechende Muschi lecken, blasen, fingern in Muschi und im Anus, Muschi und Rosette anspucken, Zungenanal (bei ihr), Verkehr in verschiedenen Stellungen wobei die Katja richtig gut mitmacht und man merkt dass sie Spaß an der Sache hat. Obwohl ich ziemlich spät war, kurz vor „Dienstschluss“ gab es kein Moment wo Zeitdruck aufgebaut wurde und ich habe einen herrliches Orgasmus erlebt mit anschließend noch Zeit für Smalltalk.
Ich möchte vor einigen Wochen auch die sehr nette Danny beglücken. Zwar etwas „griffiger“, wobei ich eigentlich mehr auf schlank-skinny falle, aber auch sie hat einen Superservice und ich hatte eine sehr schöne, erfolgreiche (Abschusstechnisch) Zeit mit ihr.
Über Isabelle habe ich hier schon ausführlich berichtet.
Ich habe keine Interesse Werbung zu machen, es gibt allerdings zurzeit ziemlich viel Mitbewerber wo ich wenn ich die Profile und Superbilder schon sehe Argwohn bekomme (nicht alle, sehe meine andere Beiträgen). Diesen Club halte ich für einen wahren Lichtpunkt!