Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Da alle Threads im Kölner Raum über Julia Brazil geschlossen wurden, muss ich einen neuen eröffnen.
Ich war heute bei ihr, nachdem ich sie vor 5 Jahren zum letzten Mal gesehen habe.
Julia residiert in Poll, aber nicht in dieser berühmten Straße, wo so viele Frauen arbeiten und als erstes ist mir aufgefallen, dass sie zugelegt hat, was man an der Figur sah und auch im Gesicht. Trotzdem ist Julia hübsch, aber natürlich nicht so wie auf den bearbeiteten Fotos.
Julia ist zudem äußerst sympathisch. Wir verstanden uns blendend. Der Sex jetzt mit ihr war nichts besonderes. Ich habe auch keine Andeutungen gemacht, sie fingern oder lecken zu wollen.
Sie fing an mich zu küssen und oral zu befriedigen. Dann setzte sie sich auf mich und begann mich zu reiten. Da sie nicht in die Hocke ging, konnte sie mich nicht zum Höhepunkt bringen.
Ich wechselte die Position und poppte sie in der Missionarstellung. Gleichzeitig gab es innige Zungenküsse. Diese Kombination brachte mich zum Höhepunkt.
Fazit: Ich kann Julia empfehlen. Sie hat etwas zugelegt, was man im Gesicht und an der Figur sieht, aber es ist natürlich alles noch im Rahmen. Wer sich Hoffnung macht, dass Julia genauso gut aussieht wie auf den Fotos, der lebt leider in einer Traumwelt.
Trotzdem ist sie hübsch (35 Jahre alt) und vor allen Dingen sehr sympathisch. Dazu gab es tiefe Zungenküsse.