https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Jülich - Sakura

frankyboy1968

erprobter Rheinländer

Stadt: Jülich
Name DL: Sakura
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Hausbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: sehr schön
Empfang / Kontakt: Sakura

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: sehr gefühlvoll
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Sakura, tolle Stunde

Bericht: Sonntag hatte ich einen Termin in Jülich bei Sakura.
Sie empfängt in einem schönen Bungalow im Industriegebiet.

Sakura öffnete mir die Tür und ich dachte nur wow das kann nur gut werden.
Sie brachte mich ins große Schlafzimmer und meine ich solle mich ausziehen und ins Bad gehen. Im riesigem Bad , große Dusche und riesiger Wanne, stand schon der Becher mit der Mundspülung bereit.
Zurück im Zimmer 5 Minuten gewartet und durch das Fenster dem Nachbarn beim Rasenmähen beobachtet.
Sakura kommt ins Zimmer und positioniert mich vor einen Spiegel so das ich Sie beobachten kann wie sie mir einen bläst.
Sowas zärtlichen habe ich in meinen 56 Jahren nie erlebt. Nach 10 Minuten sollte ich mich rücklings aufs Bett setzen /legen damit sie besser meinen Damm lecken konnte. Der Wahnsinn. Sie meinte das es sein könnte das
mein Schwantz nicht bei Ihr passt.
nach 30 Minuten sehr schönem lecken und blasen haben wir es in der Reiter Position versucht aber trotz Flutschi hat es nicht geklappt. Das ist mir schon einige male bei China Damen passiert , Thais sind anders die drücken sich das Ding immer irgendwie rein.
Egal das ganze wurde dann mit Mund und Hand beendet.
Schnell nochmal Duschen und zum Abschied haben wir noch einen Kaffee zusammen getrunken. Sakura meinte Sonntag bin ich der einzige Termin.
Fazit: Für mich ist diese Dame der Hammer aber sehr gefährlich.
Da ich genau auf die Art von Asiatinnen stehe ist die Gefahr groß
mich zu verlieben. 130 Euro gut angelegtes Geld aber für mich besser keine Wiederholung.
Vorsicht, wenn du von der A 4 kommst gibt es einen Blitzer in Richtung Jülich den habe ich übersehen, er mich aber nicht. Tempo 50 !!!!

Behandelt Sie gut, sie ist auch als Domina unterwegs was ich mir bei so einer zärtlichen Frau nicht vorstellen kann.

Zurück
Oben Unten