FKK-Club Babylon

Bericht Jülich - Marie - Marie43 Jülich - für BBW liebhaber super!

yves80

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Jülich
Name DL: Marie
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: ?
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Vollschlank
Oberweite: größer als E
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Keine Ahnung
Service: B2B Massage, Französisch
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Sehr freundlich
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Marie43 Jülich - für BBW liebhaber super!

Hallo zusammen,
nochmal ein Bericht von mir.

War ende letzter Woche bei Marie43, hatte nochmal Luft auf eine kräftigere Dame und große Titten :)
Termin ausgemacht, alles gut geklappt, schonmal freundlich am Telefon.

Das Haus in Jülich sieht nicht so dolle aus, auch Treppenhaus nicht, die Wohnung hingegen ist nett und war vor allem sehr sauber.
Sie hat mir freundliche die Türe geöffnet, halb entkleidet. War schon viel zu sehen, aber sehr große TT ... was ich ja wollte.
Nach Absprache des Services und Geldübergabe (100 für 45 min) durfte ich mich frisch machen, danach sie (vorher hab ich noch ein Wasser bekommen). Dann fing sie erstmal mit schönen Küssen an, ich konnte ihre riesigen Brüste näher kennen lernen und danach etwas Massage. Dabei hat sie ziemlich gut meine Juwelen massiert, so das ich schon ziemlich geil war. Dann ging es ins Französisch, mit etwas Handeinsatz.
Kurz bevor ich gekommen bin hat sie kurz gestoppt, wieder geküsst und dann hatte sie die Hände grade bei mir unten so das ich einfach nur sagte "beenden wirs" und sie hat richtig gut die Eier und meinen Zauberstab massiert bis ich nicht mehr halten konnte und richtig abgeschossen habe. Das war wirklich so auspowernd das ich keine 2. Runde mehr schaffte die sie angeboten hat.

Abschließend durfte ich nochmal duschen und freundlich verabschiedet gehen.

Alles im allen sehr schöne nummer, die ist wirklich nett, sehr gepflegt, hübches Gesicht und saubere Wohnung. WH nur bei 8 da ich lieber was neues probieren möchte und nciht gerne mehrmals zu einer gehe und sie halt was weg ist von Aachen (nach Jülich komm ich nciht oft).

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten