Bericht Jülich - Chinesiche Massage in Jülich (Tong Tong Massage)

super_randy2001

erprobter Rheinländer

Stadt: Jülich
Name DL: Chinesiche Massage in Jülich (Tong Tong Massage)
Link:
Telefon Nr.: +49 1525 5710583

Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Tong Tong Massage
Ambiente: zweckmäßig eingerichtet, Atmospäre gefiel mir
Empfang / Kontakt: Netter Empfang

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Asiatisch
Sprache: deutsch (Chefin) DL - kaum deutsch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service Massage: Ganzkörpermassage, Intim Massage, Handentspannung
Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 90 für 60
Positive Punkte: Netter herzlicher Empfang, gute feste Massage und auch der Rest Top
Negative Punkte: Toilettensitz mit Stoffbezug
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: überraschender Besuch bei TONG TONG Massage

Bericht: Ich habe heute einmal kurzfristig die chinesische Massage in der Römerstraße 10 in Jülich besucht. Ich war gerade in Jülich unterwegs und da hab ich kurz angerufen man hat sich direkt auf einen Termin geeinigt und ich bin super nett empfangen worden.

Ich habe direkt 60 Minuten für 90 €gebucht inklusive Zusatzleistungen. Die Massage war hervorragend für ist alles wohl bearbeitet und wir sind auch zu einem zufrieden stellenden finale gekommen inklusive guten Spannungsbogen vorab.

Die hat sich sehr viel Mühe gegeben und danach kann ich noch eine Fußmassage und hätte sogar noch für eine Hotstone Behandlung dableiben können, aber da hatte ich leider keine Zeit mehr für.

Ein rundum gelungenes Gesamtpaket und ich bin nach etwas über 1 Stunde sehr zufrieden nach Hause gefahren.

Ich kann definitiv den Laden empfehlen. Einziges Manko was mich gestört hat war der stoffbezug auf der Toilettenbrille ist für mich ein absolutes No Go aber ansonsten alles top.

Zurück
Oben Unten