Bericht Joline aus Troisdorf macht nicht auf

Bxexnx187

Rheinländer
Ich wollte heute mein Glück bei Joline aus Troisdorf machen. Wir hatte ein Termin ausgemacht. Bin dann zu der vereinbarten Zeit in der Straße gewesen und schrieb ihr das ich da bin. Doch da kam dann für 20 Minuten keine Reaktion. Nachdem sie mir endlich geantwortet hat sagte sie ich soll noch weitere 15 Minuten warten.

Dann habe ich auch endlich ein Zugangscode bekommen und bin hoch zu den kommunizierten Hotelzimmer. Dort sollte ich dann Klopfen. Allerdings kam keine Reaktion vom inneren. Ich schrieb ihr wieso sie nicht aufmacht. Gelesen hatte Sie es allerdings reagierte sie nicht. Nach weitern 15 Minuten hatte ich genug und bin gegangen.

Schade. Entweder Fake oder sehr unzuverlässig.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten