• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht JeyJeyStar zum zweiten- hat mir gefallen

Candyboy

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Im vergangenen Jahr war ich schon einmal bei der besagten Dame, die auf markt.de inseriert

gewesen und hatte von diesem Besuch mit überwiegend positiven Eindrücken berichtet.

https://www.rheinforum.com/threads/...che-land-zu-jey-jey-star.204440/#post-1599739

In der letzten Zeit hatte ich etwas Pech, und mehrere Versuche, mit verschiedenen DLs ein Date zu vereinbaren, waren schon im Vorfeld an der Terminierung oder an der Tatsache, dass ich schlichtweg versetzt wurde, gescheitert. Ich erinnerte mich daran, dass die Terminabsprache mit JeyJeyStar damals reibungslos verlaufen war und beschloss daher, sie erneut zu kontaktieren.
Erfreulicherweise gab es auch diesmal bei der Terminfindung kein Problem.

Beim zweiten Treffen konnte sie den durchaus positiven Eindruck des ersten Treffens bestätigen. Sie ist eine natürliche, authentische und sympathische Person. Sie ist mollig, ja, aber da stehe ich durchaus drauf. Ihr Service war engagiert und handwerklich solide. Sie ging gerne auf meine Wünsche ein und mag es, wenn der Besucher sich auch ein wenig um ihr Wohlbefinden kümmert.
Ich gab ihr am Anfang eine kurze Schultern- und Nackenmassage, die sie aufgrund der durch ihre berufliche Tätigkeit als Altenpflegerin verursachten Muskelverspannungen zu schätzen wusste (auch wenn meine Massage sicher nicht aus dem Lehrbuch war!).
Die erste Runde fand nach einem schönen BJ in der Missio statt. Als ich in der zweiten Runde merkte, dass ich nicht so ohne weiteres erneut kommen würde bzw. nicht so lange durchhalten könnte, wie es dauern würde, wieder zu kommen, disponierte JeyJey schnell um, als ich diesen Umstand ansprach. Sie positionierte sich liegend zwischen meinen Beinen und leckte meinen Damm und meine Eier, während sie den Candystick abwechselnd mit der Hand und dem Mund verwöhnte. Dadurch spritzte ich nach ein paar Minuten dann doch ein zweites Mal ab. Ende gut, alles gut.

Bei meinem ersten Besuch hatte ich noch mit ihrer redseligen Art etwas gefremdelt und dies als Minuspunkt verbucht. Jetzt, wo ich wusste, was mich in der Hinsicht erwartet, fand ich die eine oder andere Anekdote, die sie zum Besten gab, sogar recht unterhaltsam und amüsant.

Insgesamt würde ich aus meiner subjektiven Sicht meine Empfehlung nach dem Erstbesuch von seinerzeit 70% nun auf 80% erhöhen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten