Bericht Jessy in Essen bei Kitty

Jojo66

hervorragender Rheinländer
Hallo zusammen,
wieder mal im Ruhrgebiet unterwegs hat es mich diesmal zu den Girls bei Kitty gezogen und zwar namtlich zu . (das rote ist der link ;))

Ihre Bilder entsprechen der Realität und sie ist sehr, sehr klein, ich schätze mal 150cm lichte Höhe. Die Vorstellungsrunde war wie immer im Büro/Küche was weiß ich und schnell hatte ich mich für Jessy entschieden, hauptsächlich, weil sie auch anal anbietet.
Im Zimmer haben wir das finazielle geregelt, EUR 100,00 für 30 Minuten ohne anal - dafür wollte sie 80 EUR zusätzlich haben. So kann man eine angebotene Leistung auch verweigern. Ich habe noch etwas Wasser bekommen, konnte mich im Bad frisch machen und dann ging es schon los.

Blasen war so lala, nicht besonders tief, viel Handeinsatz dabei und den Kopf führen durfte man nicht.
Als er soweit war stieg die Kleine auf und der Ritt war sehr schön, zwischendurch hat sie sich oben sitzend mal eben umgedreht, prachtvoller Anblick. Da ich wieder mal geladen war noch schnell in die Missio gewechselt und gekommen. Mann konnte schön lange auszucken, noch ein wenig in ihr verweilen und sie hat keinerlei Anstalten gemacht, mich rauszuschmeissen und davonzulaufen. Anschließend gab es noch eine kleine Massageeinheit, welches allerdings eher ein schönes streicheln mit Öl war.

Alles in Allem eine solide Nummer, aber richtig geärgert hat mich Ihre Preisvorstellung für anale Freuden. Bei Mandy bekommt man die identische Leistung für EUR 130,00. Aber Jessy ist sehr nett und lacht gerne. Wenn mich keine analen Gelüste treiben werde ich bestimmt noch einmal zu ihr gehen.

Solong, Jojo

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten