• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Jessi - Wer soll das jemals toppen?

Sockel_94

Rheinländer
Registriert
28. Juli 2022
Beiträge
29
Liebe Gemeinde,

Ehrlich gesagt habe ich mir vor meinem heutigen Besuch bei sehr schwer damit getan, ob ich berichten soll, denn es war nicht mein erster, auch nicht mein zweiter, sondern bereits der dritte Besuch bei ihr. Und ich wollte nicht berichten, nicht etwa, weil meine Erfahrungen so schlecht waren, sondern ganz im Gegenteil: Es war jedes Mal einfach wunderbar bei ihr. Und ihr solltet mir doch nicht die seltenen freien Termine auch noch wegschnappen

Aber der Reihe nach: Nachdem ich Jessi, wie bereits erwähnt, schon zweimal besucht habe, war sie auch meine erste Wahl für meinen nächsten Besuch. Kurzerhand habe ich mich am Wochenende im Haus informiert, ob Jessi für heute noch Kapazitäten hätte. Und tatsächlich war für 11:00 Uhr noch ein einziger Termin frei, der für mich wunderbar gepasst hat.

Im Haus angekommen, wurde ich wie immer freundlich begrüßt und nach dem obligatorischen Corona-Test und ein gefühlten Ewigkeit an Wartezeit (es waren de facto keine zwei Minuten), kam die wunderbare Jessi in einem schwarzen Zweiteiler durch die Türe. Bereits die Begrüßung war sehr leidenschaftlich und ich würde ja gerne sagen, dass es an mir lag oder daran, dass wir uns schon ganz gut kannten, aber die Wahrheit ist, sie ist einfach von Natur aus ein Wirbelwind. Kurz das Finanzielle geregelt (ich wollte keine Extras) und schon konnte es losgehen.

Zum Service sowie Aussehen und Angebot wurde in jüngerer Vergangenheit bereits viel berichtet, zum Beispiel hier:
https://www.rheinforum.com/threads/koeln-die-zeit-verflog-wie-im-fluge.219459/#post-1734127
oder hier:
https://www.rheinforum.com/threads/von-jessi-ausgeleert.219435/#post-1733881
und ich kann mich meinen Vorrednern uneingeschränkt anschließen. Sie ist einfach spitze und wenn man Jessi kennengelernt hat, stellt man sich nur die Frage: Wer soll das jemals toppen?

Aber genug gelobt, hier zum Ablauf: Wie bereits erwähnt, habe ich bei ihr ein Standardprogramm gebucht. Dieses war allerdings alles andere als standardmäßig. Wir haben zunächst ein wenig geknutscht und unsere Körper gegenseitig erkundet, bevor es zu einer gemeinsamen Dusche überging. An dieser Stelle sei erwähnt, dass ich es lieber langsam angehen und nicht das Pornoerlebnis suche, entsprechend haben wir uns hier Zeit gelassen. Anschließend hat sie mir einen Blowjob verpasst, der sehr variantenreich und ausdauernd erfolgt ist. Zwischenzeitlich habe ich mich auch einmal um sie gekümmert und es ist unglaublich, wie schnell sie feucht wird und wie sehr sie es genießt verwöhnt zu werden: Der Begriff „naturgeil“ beschreibt es wohl am besten. Anschließend sind wir zum Verkehr übergegangen. Sie hat mich wunderbar geritten, da das für mich einfach die angenehmste Position ist, und der Anblick, wie dieser blonde Engel meinen kleinen Freund reitet, ist einfach unbeschreiblich. Entsprechend schnell bin ich dann auch zum Abschluss gekommen. Von der gebuchten Stunde blieben noch etwa 20 Minuten übrig, die wir knutschend und aneinandergekuschelt im Bett verbrachten. Am Ende hat ich sogar einen kleinen Krampf im Kiefer Abschließend erfolgte noch eine gemeinsame Dusche und während wir uns anzogen, quatschten wir noch ein wenig. Dann verabschiedete ich mich bis zum nächsten Mal, das es sicherlich geben wird.

Fazit: Unglaublicher Girlfriendsex, den man so schnell nicht vergisst. Ich denke Jessi mag es auch sehr gerne härter, für diejenigen, die das bevorzugen. Außerdem steht noch Analsex mit ihr auf der To Do-Liste, denn das hat trotz mehrfacher Versuche bislang (da mein kleiner Freund nicht so recht wollte) noch nicht geklappt. Und zum Abschluss noch ein Wunsch in eigener Sache: Bitte lasst mir noch Termine frei
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten