Bericht Jessi im Cats

Angelus

Bundesfickkreuz mit Eichellaub
So ich schulde euch noch einen Bericht. Letztes Wochenende besuchte ich Jessi. Eine hübsche Blondine, wahrscheinlich Hauskeeping parkte mich im Bambuszimmer. Nach etwas warten, erschien Jessi in einem schönen schwarzen Kleid. Küsschen und Umarmung zur Begrüßung.

120/45 Minuten wechselten den Besitzer. Als Jessi wiederkam ging es direkt zur Sache. Küsse und Zks vom feinsten. Ich befürchtete schon abzuspritzen. Allein das duschen mit Ihr ist erstklassig. Man wird schön eingeseift, Küsse und ZKs im Überschuss. Auf dem Bett blies Sie drauf los. Blasen, Eierlecken Körperküsse, das volle Programm. Ich wollte das Sie sich hinlegt. Ich zeigte Ihr, wie gut ich mit meiner Zunge umgehen kann:D.

Ich leckte Sie mal zart, mal steigerte ich das Tempo. Dabei spielte ich mit Ihren Brüsten, und Jessis stöhnen und Bewegungen trieben mich das dazu, mich richtig ins Zeug zu legen. Danach tauschten wir Küsse und ZKs aus. Sie hatte mich so geil gemacht, daß die Ladung raus musste. Die Frage war wie? Ich entschied mich für einen BJ. Jessi blies ordentlich, kraulte mir die Eier.

Der Saft stieg hoch, ich wollte das Sie mir die Eier leckt. Ich wixte meinen Schwanz, Jessi leckte mir intensivst die Eier. Ich schoss eine Mega Ladung ab, und verteilte Sie auf Jessi. Wir säuberten uns, unterhielten uns noch.

Die Zeit war um, Jessi verabschiedete sich von mir, Jo holte mich ab. Glücklich und zufrieden verließ ich das Cats, und es ging Richtung Bahnhof.

Zurück
Oben Unten