Bericht Jenna TL - ja sie ist es!

Bayern-Pete

Nobody
Zuletzt bearbeitet:
Als die Bilder von Jenna im RF zusehen waren, wurde die Frage aufgeworfen, ob es die Jenna sei,die
zuvor im Cats gearbeitet hat, ich war davon überzeugt ,dass es so ist, vor allem der Kollege @Ray09
hatte aber noch Zweifel.

Nun am Mittwoch war ich bei ihr, weil: Ich mit Jenna im Cats positive Erfahrungen gemacht habe,sie auch absolut meinem Beutechema entspricht:blushie: ,und zum einen meine Stamm DL Carina noch ihre wohlverdiente
Auszeit im Süden Europas genießt!

Nun der kleine Pete weiß nichts von Auszeit, und machte mir klar,dass die Hand des Meisters nun keine
Alternative mehr ist,deshalb war ein Paysexdate angesagt, und Jenna , mit der ich wie gesagt im Cats eine positive Erfahrung gemacht hatte,die logische Alternative:genau:! Am Mittwoch war es soweit.

Erstmal, Jenna ist die Jenna die zuletzt im Cats war, aber eben auch schon als Sarah im TL gearbeitet hat!!!
Ich hatte im TL angerufen,mich nach ihrer Anwesendheit erkundigt, und 1 Stunde mit ihr gebucht.

Zumindestens die Einfahrt im TL ist noch vertraut, es hatte geregnet und die Einfahrt wie Parkplatz samt
Schlaglöcher stand unter Wasser. Der Parkplatz selber war(Mittagszeit) mit zwei PKW`S außer meinem,
alles andere als gut gefüllt:(.

Die Hausdame die mir die Türe öffnete, war mir nicht bekannt,es ist eine jüngere,auch etwas größer,
sie begleitete mich in das Zimmer links hinten mit dem roten runden Bett unweit der hinteren Dusche.

Kurz nach der Geldübergabe betrat dann Jenna:girl: den Raum mit zwei Handtüchern bewaffnet,denn
ich wollte mit ihr gemeinsam Duschen. Erkannt hat sie mich übrigens nicht gleich, deswegen
habe ich dann mit ihr den von mir gewünschten Ablauf der Stunde erklärt, was,wie ich feststellen konnte von
ihr in den kommenden 60 Minuten erwartungsgemäß gut umgesetzt wurde:).

Ablauf der Stunde:
Beim gemeinsamen Duschen ging es bereits auf Tuchfühlung, Schöne ZK`S und gegenseitiges einseifen, herrlich, sie hat einen wunderschönen zierlichen Körper mit kleinen festen Tittchen,so wie ich es mag:),
die Brustwarzen sind gepierct,ist nicht so mein Ding:(.

Nun ging es ab auf die rote Spielwiese!
Als Fan vom ausgiebigen französischen Vorspiel kommt man bei ihr voll auf seine Kosten.
Sie kümmerte sich gekonnt mit Zunge und Hand(mir gefällt das so) um den kleinen Pete:goodjob:,
das macht mich schon geil,aber dann wechselten wir die Position und ich kümmerte mich nun mit
Zunge und Finger um ihre gut schmeckende Muschi:blushie:,was ihr gut hörbar,fühlbar und sichtbar sehr
gut gefallen hat:D! Sowas erhöht dann nochmal meine Geilheit:D,nun legte ich mich wieder hin und ließ
sie noch ein bisschen blasen,wobei sie sich so hinkniete,dass ich bequem mit meinen Fingern ihre
triefendnasse Lustgrotte massierte, sie hatte also gaaaanz offensichtlich ihren Spaß:D, was sie mir mit
den Worten: "Wenn man(n) die richtigen Knöpfe drückt" auch bestätigte!

Nun,so lang sie noch feucht war,ließ ich sie aufsatteln und sie bewegte gekonnt ihr Becken und ließ mich aber den Ryhtmus bestimmen;), so dass es dann auch nicht mehr lange dauerte,das ich das
Tütchen mit meinem Saft füllte:sperm:!

Mit einem netten AST schlossen wir dann die gelungene Stunde ab:).

Die Chemie zwischen Jenna und mir stimmte von ersten Sekunde an, Jenna hat eine sehr unkomplizierte Art, die es ihrem Kunden auch sehr angenehm macht:goodjob:.

Für alle TL-Fans,die auf zierliche Frauen mit festen kleinen Titten stehen ist Jenna:girl: eine 1A Empfehlung!
Fazit auf jeden Fall: Jenna ist für das TL ein Riesengewinn:genau:!
Und für mich eine Alternative:)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten