Zuletzt bearbeitet:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Ja, was soll man sagen. Wo fängt man und wo hört man auf.
Heute hat es mich mal wieder auf die Matten und der Region verschlagen und da meine erste Wahl sich leider nicht zurück gemeldet hat, fiel meine zweite Wahl auf die Optik in der Anzeige der o.g Dame.
Leider war es hier auch schon alles was auf ein positives Date hinweisen könnte.
Die Terminfindung lief noch ohne Probleme und unkompliziert über WhatsApp, wo mir ein kurzes Video und das Menü geschickt wurde.
Auch wurde schnell ein Termin gefunden und ich machte mich auf dem Weg in die Neuwieder Innenstadt.
Am Ziel angekommen wurde die Örtlichkeit auch unkompliziert gefunden.
An der Tür angekommen machte mir dann zumindest auch die Dame aus der Anzeige auf. Sie stand mit weißen, knielangen Socken, mit einem Bademantel (darunter komplett unbekleidet) in der Tür.
Gänzlich ungeschminkt (was nicht so schlimm ist) und mit einer Motivation im Gesicht, wie ich nach einem 10 km Lauf aussehe, klingelte bei mir die erste Alarmglocke. Dem innerlichen Schutzmechanismus entgegen folgte ich jedoch ihren Anweisungen ins erste OG zu gehen, die Optik und der trieb taten hier ihren Rest.
Oben angekommen kurz das geschäftliche geklärt und das Geld übergeben, in der Hoffnung auf ein tolles Erlebnis 60/130 gebucht.
Ein kurzer Besuch im Bad wurde angeboten, war aber nicht nötig da ich frisch geduscht angereist bin.
Also habe ich mich kurz der Bekleidung entledigt und mich auf die Verrichtungsfläche begeben.
Kurzer Talk was ich mir wünsche und schon ging es los.
Sie fing an meinen kleinen Jo auf Betriebsgröße zu bringen und hat ihn dann auch direkt gummiert.
Nun begann ein doch recht unterdurchschnittlicher BJ welcher nach circa 5 Minuten mit der Aufforderung zum ficken beendet wurde. Sie wollte auch direkt Doggy was ich auch annahm, war der Anblick ihres Arsches doch Recht genehm.
Also schön reingeschoben und los gelegt. Hier war jedoch nur ich der aktive Part und sie lag völlig lustlos und fast schon steif, gekniet vor mir.
Egal, was kostet die Welt also hier einmal fertig gemacht.
Nun wurde es suspekt. Eigentlich erwarte ich, zumindest kenne ich es nur so, eine gemütliche Runde AST mit Zärtlichkeiten oder eine kleine Massage zum runter kommen. Jedoch weit gefehlt. Hier begann das feilschen. Entweder direkt zweite Runde oder Massage.
Habe ich so auch noch nicht erlebt.
Also kurz pausiert und auf kuscheln, Zärtlichkeiten oder AST gewartet. Doch das hat nicht stattgefunden.
Sie saß dann kniend, mit Abstand neben mir, ein Gespräch kam kaum zustande, sie guckte gelegentlich aufs Handy und war komplett lustlos.
Nach zehn Minuten versuchte ich dann zwar die zweite Runde einzuläuten, bedingt jedoch durch ihre absolut nicht vorhandene Motivation und Lustlosigkeit kam es hier nach wenigen Minuten zum Rohrkrepierer.
Also das ganze abgebrochen und zum Abschluss das Bad aufgesucht und wieder angezogen.
Hier muss man ganz klar sagen, dass die Dame komplett Abspritzorientiert arbeitet und eine GF Atmosphäre überhaupt nicht aufkommt.
Somit bleibt für mich nur die Warnung an alle anderen, hier nicht tätig zu werden.
Es sei denn ihr wollt ebenso Geld verbrennen.
15/50 würde womöglich noch gehen, wäre aber nur zum Druckabbau.
Wiederholungsfaktor, für mich persönlich, 10/100. Da gibt es in Neuwied doch eher andere Damen die ich wieder besuchen würde.
Resumee, nach 45 Minuten die Örtlichkeit wieder verlassen und um eine negative Erfahrung reicher. Hatte ich doch besser auf mein Bauchgefühl gehört und von dannen gezogen.
Somit bleibt mir jetzt nur ein: Danke für nichts