Hans_Gedeon
erprobter Rheinländer
Kontinent: Asien
Land: Japan
Stadt: Tokio
Treffpunkt: Hotelbesuch
Ambiente: Modernes Design, sauber, schick
Link:
Name DL(s): Misaki
Nationalität(en): Japanisch
Sprache: Englisch
erhaltener Service: GV, ZA, FM, Küssen, Lecken
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: die ganze Nacht
Preis: € 950
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Overnight vom Feinsten
Lange habe ich mich letztes Jahr auf meine Japan-Reise gefreut. Schon mehrmals war ich dort, aber noch nie hatte ich die Gelegenheit eine Japanerin zu vögeln. Das sollte sich aber endlich mal ändern. Daher habe ich dieses Mal alles schon in Deutschland und lange vor meiner Reise geplant.
Über AdultFriendFinder hatte ich Kontakt zu einer willigen Japanerin gesucht. Ich kann euch sagen, das ist gar nicht mal so einfach. Ich weiß nicht mehr wie viele ich angeschrieben habe, aber es waren sehr viele. Keine hat geantwortet, so dass ich es auch schon aufgeben wollte.
Dann aber eines Tages bekam ich Antwort! Misaki (schöne Blume) hat Interesse bekundet.
Von Anfang an war der Kontakt angenehm. Sie konnte ganz gut englisch und wir fingen an uns etwas kennen zu lernen. Immer wieder hat sie dann zwischendurch ein paar Fotos von ihr gezeigt. Eine grazile Schönheit war sie. Fast hüftlanges Haar, weiße Haut, schlank und durchtrainiert, 24 Jahre jung, sieht aber wie 20 Jahre aus.
Gemein wurde es, wie sie mir Bondage-Fotos von ihr gezeigt hat. Ab da an wollte ich nur noch eins, ein Date mit ihr. Nicht nur eine Stunde oder zwei, sondern eine ganze Nacht sollte es sein.
Irgendwann haben wir uns dann darauf geeinigt, dass wir uns für einen Abend und eine Nacht treffen. 800 € + Kosten für das Hotel waren es mir wert das Abenteuer einzugehen (im Nachhinein wage ich zu behaupten, dass das ein Schnäppchen war).
Wir trafen uns dann tatsächlich an einem Abend um 18.00 Uhr in Tokio in einem Restaurant. Zuerst haben wir etwas zusammen gegessen und dann ging es um ca. 19.00 Uhr auf den Weg in ein Love Hotel. Sie hatte eins der High Class ausgesucht (war so abgesprochen). Das Hotel war sehr stylisch, modern, extrem sauber und sehr nobel. Das Zimmer war riesig und mit einem Outdoor-Whirlpool ausgestattet. Die Nacht hat dennoch nur 120 € gekostet, was ich als extrem fair empfand.
Es gab einen riesigen Katalog mit Sexspielzeug und Kostümen. Ich habe natürlich eins für sie ausgesucht, ein typisches Schulmädchen-Outfit. Zusätzlich haben wir uns dann noch ein paar Sexspielzeuge ausgesucht.
Zuerst war duschen und ein gemeinsames Bad im Whirlpool angesagt. Das Ambiente war grandios. Licht gedämmt, etwas Musik und ein unbeschreibliches Knistern.
Im Pool fingen wir mit den ersten Zärtlichkeiten an. Küssen und fummeln. Oh man(n), was für ein perfekter Körper! Misaki, 24 Jahre jung, 1,70 m groß, kein Gramm Fett, sportlich-schlank, langes schwarzes Haar, seeehr lange Beine, kleiner Knack-Po und Naturbrüste Körbchengröße B, fest und perfekte Nippel. Samtweiche, weiße Haut (ich liebe weiße Haut, die nicht blass ist) und fast komplett rasierte Muschi (in Japan nicht Standard).
Nach einer Weile gingen wir dann ins Bett und dann kam das volle Programm. Eine Stunde lang fickten wir als wenn es kein morgen gäbe (natürlich auch im Schulmädchen-Kostüm). Alle denkbaren Varianten und Stellungen. Die Vibratorspiele waren extrem geil und ihren Körper wusste sie bestens einzusetzen. Erschöpft lagen wir dann nebeneinander und tranken ein Glas Champagner (oder war es doch die ganze Flasche???). Die zweite Runde fand dann auf der riesigen Couch statt, die dritte wieder im Bett. Beide haben wir dann ein kleines Nickerchen gemacht, bevor es dann um 5 Uhr morgens zur Abschlussrunde überging.
Gegen sieben Uhr war dann Zeit aufzustehen, da ich noch Geschäftstermine hatte. Wir haben dann noch Email-Adressen ausgetauscht und uns verabschiedet.
Mittlerweile ist Misaki nicht mehr bei AFF. Sie macht das nur als Hobbyhure und hat einen kleinen Stammkunden-Kreis. Ich bin sehr froh dazu zu zählen. Bei meiner nächsten Reise werden ich auf jeden Fall wieder eine Nacht mit ihr buchen.
Wobei, einen weitern Versuch noch eine andere Frau bei AFF anzusprechen werde ich sicher auch starten.