saftschwanz
erprobter Rheinländer
Nachdem nun 2 meiner letzten Besuche geruchsmäßig nicht so erfrischend waren, wird Man(n) vorsichtig.
Aber selbst viele Bewertungen wie in dem Fall geben ja auch keine Garantie für ein Wohlduftendes Arbeitsgerät.
Meine Wahl fiel Auf Janine25 von Km.
Termienvereinbarung klappte per Telefon.
Arbeitsort ist die Stadt Lünen gegenüber des Steag Kraftwerks.
Ein altes Zechenhaus umgebaut zum Wohnungspuff.
Es sind wohl die Zimmer mit Namen versehen, oder die DL? Keine Ahnung.
Schellen sollte ich bei Antik. Wo ist das Zimmer? Natürlich im obersten Stockwerk.
Na dann hoch, nett empfangen, ins Zimmer geleitet. Kurze Absprache 30 Minuten, Standard Zungenküsse, lecken, blasen galoppieren. Ich teilte ihr mit das ich gerade zuhause geduscht hätte woraufhin ich mich meiner Klamotten erledigen konnte und aufs Bett legte.
Sie ging sich kurz frisch machen.
Puh, dachte ich, das ist sehr gut.
Sie begann mit sehr zaghaften Zungenküssen, aber Janine hatte wohl lieber etwas rundliches Zuckendes im Mund, also ging sie runter machte einen guten Job. Mal tief, mal feucht mal hart mal schnell.
Also der Bj war gut.
Irgendwie hatte sie wohl Bock auf Eier Lecken, ich stehe da nicht so drauf, dachte aber lass sie ruhig weiter machen.
Aber als sie dann Anfing noch tiefer zu gehen und meine Beine zu spreitzen brach die die Aktion ab mit der bitte sie zu lecken.
Ich habe es abgebrochen da ich dabei nichts Empfinde und sehr schnell nen schlappen bekomme.
Aber jetzt kam der Moment, sauber und neutral oder Fischfabrik?!?!?
Sauber und neutral und mit bis dahin einen hervorragenden Feuchtigkeitszustand.
Wenn ich eine frau lecke und sie ihren Kopf nach links und rechts schlägt, Kontraktionen in der Muschi mit dem Finger z spüren sind und der Kitzler spürbar anschwellt dann vermute ich mal hat es ihr gefallen.
Nun war ich wirklich durch die ganze Situation ziemlich geladen und bat um Gummierung meines pulsierenden Schaftes.
Was soll ich sagen? Rittlings setzte sie sich auf mich, und ich glaube der Minutenzeiger hatte sich erst zweimal um 360 Grad gedreht als ich den Pneu befüllte.
Tja, jetzt war der Akt doch schnell zu Ende, jedoch die Zeit auch. Was mir auffiel, denn ich war bereits 32 Minuten oben.
Also übergab ich ihr 50 Euro für eine für mich zufriedenstellende Dienstleistung einer Frau die dies täglich und als Beruf ausübt.
Den wirklich einzigen Kritikpunkt bekommt ihre nicht frisch rasierte Muschi.
Das waren wohl 5-7 Tage.
Aber halb so wild.
Wiederholung: 95 Prozent
Viel Spaß bei der Nachkontrolle.
Lg
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Termienvereinbarung klappte per Telefon.
Arbeitsort ist die Stadt Lünen gegenüber des Steag Kraftwerks.
Ein altes Zechenhaus umgebaut zum Wohnungspuff.
Es sind wohl die Zimmer mit Namen versehen, oder die DL? Keine Ahnung.
Schellen sollte ich bei Antik. Wo ist das Zimmer? Natürlich im obersten Stockwerk.

Na dann hoch, nett empfangen, ins Zimmer geleitet. Kurze Absprache 30 Minuten, Standard Zungenküsse, lecken, blasen galoppieren. Ich teilte ihr mit das ich gerade zuhause geduscht hätte woraufhin ich mich meiner Klamotten erledigen konnte und aufs Bett legte.
Sie ging sich kurz frisch machen.
Puh, dachte ich, das ist sehr gut.
Sie begann mit sehr zaghaften Zungenküssen, aber Janine hatte wohl lieber etwas rundliches Zuckendes im Mund, also ging sie runter machte einen guten Job. Mal tief, mal feucht mal hart mal schnell.
Also der Bj war gut.
Irgendwie hatte sie wohl Bock auf Eier Lecken, ich stehe da nicht so drauf, dachte aber lass sie ruhig weiter machen.
Aber als sie dann Anfing noch tiefer zu gehen und meine Beine zu spreitzen brach die die Aktion ab mit der bitte sie zu lecken.
Ich habe es abgebrochen da ich dabei nichts Empfinde und sehr schnell nen schlappen bekomme.
Aber jetzt kam der Moment, sauber und neutral oder Fischfabrik?!?!?
Sauber und neutral und mit bis dahin einen hervorragenden Feuchtigkeitszustand.
Wenn ich eine frau lecke und sie ihren Kopf nach links und rechts schlägt, Kontraktionen in der Muschi mit dem Finger z spüren sind und der Kitzler spürbar anschwellt dann vermute ich mal hat es ihr gefallen.
Nun war ich wirklich durch die ganze Situation ziemlich geladen und bat um Gummierung meines pulsierenden Schaftes.
Was soll ich sagen? Rittlings setzte sie sich auf mich, und ich glaube der Minutenzeiger hatte sich erst zweimal um 360 Grad gedreht als ich den Pneu befüllte.
Tja, jetzt war der Akt doch schnell zu Ende, jedoch die Zeit auch. Was mir auffiel, denn ich war bereits 32 Minuten oben.
Also übergab ich ihr 50 Euro für eine für mich zufriedenstellende Dienstleistung einer Frau die dies täglich und als Beruf ausübt.
Den wirklich einzigen Kritikpunkt bekommt ihre nicht frisch rasierte Muschi.
Das waren wohl 5-7 Tage.
Aber halb so wild.
Wiederholung: 95 Prozent
Viel Spaß bei der Nachkontrolle.
Lg