FKK-Club Babylon

Bericht Jahresauftakt im Babylon

dergruene

Rhetoriker
Nach unserem ersten Treffen im letzten Jahr, fand sich am heutigen Tage eine kleinere Runde mit @Wolfmozart55 , @Gaius_Julius und meiner Wenigkeit im Sündentempel ein.

Von der schmalen AWL ließen wir uns nicht abschrecken, wollten wir doch zuallererst die Zeit miteinander verbringen, ungestört von lästigen DL´s :genau:

Bereichert wurde die Runde von 2 weiteren FK´s, die wir unerwarteterweise vor Ort trafen. Aber 2 sehr angenehme Menschen, die unsere Gespräche zusätzlich bereicherten. Da ich nicht weiß ob sie erwähnt werden wollen, belasse ich das jetzt in der Anonymität.

Es waren launige Stunden mit angeregten Gesprächen in wechselnder Runde, da immer einer von uns kurzzeitig abwesend war .

Es waren ca. 20 DL´s vor Ort, grundsätzlich für jeden Geschmack etwas dabei. Auch anwesend war die bereits in einem anderen Thread erwähnte Barbie. Eine süße junge Frau, die sehr sympathisch rüberkommt und 2 aus unserer Runde zum Nachdenken brachte, ob es nicht doch mal ein Zimmer wert wäre.

Die Zukunft wird es zeigen, auf den Bericht bin ich schon gespannt, aber ich bin da raus, die Boobs passen einfach nicht zum ansonsten sehr zierlichen, aber auch sexy Körper.

Ich wurde dann dieses Mal doch schwach und wurde von Emma davon überzeugt, dass ich, wenn ich heute nicht mit ihr auf´s Zimmer gehe, schlaflose Nächte ob des Verpassten haben würde. Das kann ich mir momentan absolut nicht leisten, ich brauche meinen Schlaf GRINS.

Das Zimmer war sehr schön, nein nicht das Zimmer an sich, aber der sexuelle Austausch mit Emma. Sehr schöne ZK, eine weiche Haut, sehr kitzlig am Bauch, was zur zwischenzeitlichen Erheiterung sorgte, aber wir fanden dann doch recht schnell wieder zum Ernst der Angelegenheit zurück und wir besannen uns auf den ursprünglichen Zweck unseres Zimmerbesuchs.

Ich habe mich dann, an ihrem Bauch vorbei, an die lecker schmeckende und sehr feuchte erotische Mitte herangeküsst und gezüngelt, was sie wohl genossen hat – und ich auch. Eine meiner Leidenschaften .

Wir haben uns dann in der 69er wiedergefunden, wo Emma sich sehr langsam und zärtlich um meinen Freudenspender kümmerte. Das habe ich seeeehr genossen, aber leider nicht sehr lange durchgehalten :(.

Meine Erwartung an Emma wurde absolut erfüllt, Wiederholung garantiert UND schlafen kann ich jetzt auch
:D:1syellow1:

In diesem Sinne freue ich mich auf weitere Treffen in unserer geselligen Runde, vielleicht ergänzt durch den ein oder anderen FK.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten