Bericht Ivonne bei Roxy

Angelus

Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Nachdem ich 3 Monate im P6 nicht mehr unterwegs war, packte mich die Lust. Ich durchstöberte das Internet, und Roxy fiel mir ein. Gefragt welche Damen anwesend waren, und mich für Ivon entschieden. Angekommen öffnete Sie mir die Türe, und der erste Blick war nicht schlecht. Sie trug ein Kleid, wo Sie viel haut zeigte. Im Zimmer die 150/60 Min übergeben, und gingen zusammen duschen. Unter der Dusche erstmal gereinigt, und Sie rieb Ihren Hintern an meinem Schwanz. Auch als Sie meinen Rücken reinigte, kam immer wieder der Griff zwischen meine Beine. Ich drehte mich um, und Sie presste mich gegen die Wand. Sie streckte mir Ihre Zunge raus, und wir tauschten Küsse aus. Unsere Zungen berührten sich, doch es waren keine wirklichen ZKs. Da ich nun richtig geil war, abgetrocknet und zurück ins Zimmer. Ich legte mich hin, und Sie tanzte erstmal zur Musik.

Dann näherte Sie sich mir, und mein Schwanz verschwand in Ihrem Mund. Sie blies die ganze Zeit ruhig, ohne Hektik. Sie setzt auch gerne die Hand mit ein, was mich nicht störte. Das Eierlecken hat Sie gut drauf. Sie leckte und saugte dran, und ich drückte Ihren Kopf, und Sie wurde leckte intensiver. Gefickt haben wir zuerst im reiten. Sie ritt mich variantenreich. Sie ließ es langsam angehen, legte aber auch eine schnelle Nummer hin. Allein wie Sie Ihr Becken bewegte, ließ mich verrückt werden. Ich vergaß sogar, das ich ein Kondom an hatte. Der Sex mit Ihr fühlte sich richtig intensiv und echt an. Dann sagte Sie mir, das ich Sie ficken soll. Wir wechselten in die Missio, und ich stieß ordentlich zu. Ich stieß immer härter zu, und Sie sagte, das Sie kommen will. Leidenschaftliche Küsse durften natürlich nicht fehlen. Ich legte Ihre Beine auf meine Schultern, und stieß immer heftiger zu.

Ich konnte den Saft nicht mehr halten, und als ich die Tüte voll machte, kam von Ihr ein mega Gestöhne. ich zuckte aus, Sie zitterte am ganzen Körper. Es schien, als ob wir zur gleichen Zeit gekommen waren. Danach unterhielten wir uns noch, ich bekam eine Massage, und die Zeit war um. Ich verließ den Laden, und machte mich auf den Heimweg.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten