FKK-Club Babylon

Frage Ist jemandem diese Dame schon "unter" gekommen ?!

Psychodad06

erprobter Rheinländer
Tag zusammen !
Nach sehr langer Abstinenz, aus den vielfälltigsten Gründen, würde Ich nun doch mal langsam wieder eine Dame besuchen wollen.
Da ist mir bei KM folgendes Geschöpf aufgefallen :

https://www.kaufmich.com/adrianna_33
Leider gibt es zu dieser Dame keinerlei Berichte oder anderes hier im Rheinforum.
Darum die Frage : Kennt einer von euch die Dame schon und kann etwas zu ihr sagen ?
Sie scheint ja schon ein wenig reifer zu sein und eventuell gibt es zu ihr nix zu finden, da sie eventuell nun unter einem anderen "Pseudonym" arbeitet ?

Ich hatte ihr bei KM geschrieben und sie hat auch direkt nett geantwortet : Sie wäre in Düsseldorf im Hotel anzutreffen und das TG wäre 140460/90430 inkl.Anal.
Die Bilder und das Angebot hört sich sehr verlockend an, doch Ich will bei meinem "Comeback" :)confused:) nicht direkt Kohle verbrennen.
Darum würde Ich mich sehr über eure Hilfe/Unterstützung freuen.
Danke und Gruß,
Peter

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten