Bericht Isabella

Zipfelmütz

hervorragender Rheinländer
Registriert
12. August 2019
Beiträge
622
Zuletzt bearbeitet:
Kurz vorab ...
nach dem Bericht von Tomcgn80 hatte ich telefonisch Kontakt mit Beyonce (aktuell auf 6 today zu finden) und einen Stundentermin für Mittags ausgemacht, mich dann wie verabredet rechtzeitig in der kölschen City eingefunden und für die genaue Adresse angerufen, leider ging sie nicht mehr ans Telefon, die Lady hat mich ohne Absage versetzt.
Kommt vor, brauch ich aber trotzdem nicht, denn von mir würde ja auch wenigstens eine Absagen erwartet, also runter von der "Wunschliste", darum leider auch kein Bericht von mir, aber trotzdem Danke für den Tipp an @Tomcgn80

Plan B sollte mir den Tag retten und aus Köln (auch auf 6 today) hatte spontan Zeit.
Also ab über die Deutzer Brücke und so stand ich etwas später bei Ihr in der Bude und hab die 150 Öcken nicht bereut.

Die Bilder von der Today Seite der Isabella sind zwar aus nem anderen Appartement, treffen Sie aber ziemlich genau, sogar mit den "LowHeels" Schlappen :haha:.
Ihr Bäuchlein hat Sie vielleicht leicht eingezogen, aber für mich hat Sie eine gute stimmige und gefühlsechte Figur und Ihre Today-Angaben über Alter, Gewicht ... etc. sind, wie die Fotos, zutreffend und Sie war die ganze Zeit total locker, offen und authentisch.

Eine schöne variantenreiche Technik der mundvollen Argumentation, die schon fast hätte ausreichen können, :rolleyes:, läutete das Spielchen ein und beim Austausch von 69 weiteren Argumenten hat Sie im Übermut so witzig einen völlig überzogenen O gespielt, dass ich mit vollem Mund schon lachen musste. Herrlich unverkrampft das Spiel :tongue2:,
wie auch in den folgenden klassischen Poitionen, die alle ohne Zeitdruck und Berührungsängste, in herrlich gemeinsamer Gangart stressfrei gingen und Sie verharrte dann lange in der letzten Position, bis Ich den Rückzug eingeleitet habe. Kein schnelles Zewa.:icon14:

Noch ein netter AST, über Moldawien und was Sie so erlebt hat und nach etwas über ner Stunde war ich wieder draußen und dachte mir ... irgendwann nochmal??
Why not, ist zwar vielleicht kein Geheimtipp und sogar etwas schräg drauf in meinen Augen, aber authentisch und es war :D, was wollte ich mehr,
da kann ich über den im Hintergrund laufenden Fernseher im offenen Nebenzimmer hinweg sehen. Das öfter klingelnde Telefon ignorierte Sie.

Fazit: Kann ich durchaus empfehlen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten