Bericht Isabella Massagen

Weimer

Neu-Rheinländer
Hier der Link zu Isabella:

Aber in diesem Thread geht es um Valery und nicht um Isabella.

Zur Wohnung von Valery kenne ich es auch so ähnlich wie es der FK olaf38 schreibt. Man kommt rein und geht durch einen kleineren Vorraum, in dem wenige Möbelstücke stehen. Durch diesen Vorraum durch und dann kommt man in den Raum, in dem Valery massiert. Dieser Raum ist nicht groß, dort steht ein Bett, in das man sich zur Massage hinlegt. Dahinter kommt direkt die abgetrennte Dusche, meine Klamotten habe ich auf so ein Gestell schräg neben der Dusche gelegt. Diese Räumlichkeiten befinden sich auf der 1.Etage. Eine Trennung in Wohn- und Schlafzimmer konnte ich nicht feststellen.
Ich habe mich bewusst für Isabella entschieden, weil mich ihre Anzeige direkt angesprochen hat. Dort stand klar und ehrlich: „Ich bin keine Prostituierte.“ Genau dieser Satz hat mich neugierig gemacht – und zugleich tief beeindruckt.

Diese Worte haben etwas in mir berührt. Sie haben mir das Gefühl gegeben, dass hinter dieser Frau mehr steckt als ein schneller Service. Es klang nach Würde, nach klaren Grenzen, nach einer anderen Art von Begegnung – etwas Echtem, etwas, das heute selten geworden ist.

Und als ich sie zum ersten Mal sah, wusste ich sofort, dass meine Intuition richtig war. Isabella hat ein wunderschönes Gesicht – weich, feminin, mit einer stillen Eleganz, die einen sofort in den Bann zieht. Ihre Lippen sind voll und sinnlich, wie geschaffen für zarte, lange Küsse. Und ihre Augen… Diese Augen! Tief, warm und lebendig – als könnten sie deine Gedanken lesen, dich entkleiden, ohne dich auch nur zu berühren.

Deshalb bin ich zu ihr gekommen. Nicht, weil ich nur etwas gesucht habe, sondern weil ich etwas finden wollte: Nähe, Ehrlichkeit – vielleicht sogar ein Stück Geborgenheit, das sich wie Haut an Haut anfühlt.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten