FKK-Club Babylon

Bericht Isabell Erotica

MagicstickAC

hervorragender Rheinländer

war die Tage bei ihr und bin alles in allem recht zufrieden wieder raus. Leider gab es kein GV da sie nur normale Gummis hatte und die mir zu eng waren. Auch noch nicht erlebt in der Location da die Damen sonst immer passende zur Hand haben.
War trotzdem eine entspannende halbe Stunde für mich. Ich finde sie hat optisch was. Die 32 glaube ich ihr nicht. Eher war reifer was mir aber gefällt. Hat eine größere Zahnlücke wo ich eigentlich sensibel bin weil ich sehr auf die Zähne der DLs achte und mir wichtig ist das es ästhetisch aussieht. Konnte ich bei ihr aber drüber weg sehen. Sehr intensive ZK und schönes authentisches Gestöhne während ich sie berührte und verwöhnte. Ich selbst wiederhole nicht viele DLs deshalb bei mir das nächste Mal eher was anderes. Würde sie trotzdem schon zu soliden 7/10 empfehlen. Nur eben drauf achten mit den Gummis wenn man es benötigt. Das sie dann vor dem Akt passende organisiert.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten