Bericht Ingrid, Köln

symbiose

hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Vor ein paar Tagen besuchte ich Ingrid in einem Kölner Vorort. Jetzt kommt der Bericht Flo95 ;-).

Ich muss immer noch lächelnd an den Bericht von Merowi denken, der sie als Fickfloh bezeichnete. Was für ein zutreffender Spitzname ohne das abwertend zu meinen. Im Gegenteil.

Die Terminvereinbarung mit ihr per whats app erfolgte recht zügig. Mein Terminvorschlag mit Uhrzeit wurde angenommen und am nächsten Tag war ich im Vorort von Köln angekommen und suchte einen Parkplatz.

Sehr schwierig, da eigentlich keine leeren Parkplätze vorhanden sind.

Durch Zufall war ein Platz an der viel befahrenen Strasse, fast vor dem Haus, frei.

Wenigstens sind dort keine Parkgebühren fällig, was für Kölner Verhältnisse fast schon unvorstellbar ist.

Bei Schöner Wohnen würde das Haus wahrscheinlich krachend durchfallen
Aber was solls.

In der Wohnung erwartete mich die kleine, sexy gekleidete, gut gelaunte Ingrid.
Sie ging direkt auf Tuchfühlung und wollte geküsst werden.

Kurz danach redeten wir kurz und zogen uns gegenseitig aus. Hierbei wurden gegenseitig die Körper gestreichelt und abgegriffen.

Ingrid ist klein kommt aus Rumänien, vielleicht 1,55 m groß mit einer skinny Figur. Aber keineswegs abgemagert sondern super durchtrainiert.

Sie hat so einen kleinen, süssen micro Arsch, das könnt ihr euch nicht vorstellen.
Die Brüste sind gemacht aber gut gemacht.

Sie kniete sich recht zügig aufs Bett, ich stand vor ihr und es ging direkt mit Blasen los. Das macht sie wirklich hervorragend mit Eier kraulen und allem was dazu gehört.

Zwischendurch immer mal ein paar Unterbrechungen zum Küssen, zum noch mehr heiss werden, ein paar Klapse auf ihren süßen Po.

Kennt ihr vom Turnen her die Brücke? Genau in dieser Stellung wollte sie von mir geleckt werden, anschließend legte Sie ihre Beine um meinen Nacken und ich leckte munter weiter.

Sie setzte sich rückwärts auf mich und ritt mich wunderbar. Danach schöner Sex von hinten. Auch wenn es etwas härter wird macht sie es genüsslich mit.

Sie hat sehr schöne gepflegte Hände bzw Finger und ich wollte, dass sie es mit ihrer Hand zu Ende bringt und habe ihr dann alles auf Ihre Brüste gespritzt.

Puhhhhh was für ein Besuch und was für eine Frau. Ich war echt den ganzen restlichen Tag geflasht.

Selten waren 80 € für 30 minuten so gut investiert.

Zum Fazit kann ich sagen: eine super Frau, die genau weiß was sie macht, war vorher im Pascha tätig und wir haben echt perfekt im Bett zusammen gepasst.
Sie macht wirklich alles sehr gut.

Man könnte jetzt sagen sie ist professionell aber das ist kein Nachteil. Ganz und gar nicht.

Für mich die perfekte Nummer.

Sie lässt sich nicht lange bitten und fängt sofort an. Das erleichtert den Einstieg ungemein ( im warten Sinne des Wortes).

Anal bietet sie im übrigen nicht an und die Baby & Schatzi Fraktion hier im Forum möchte ich vorwarnen, die Worte fallen recht häufig ;)

Sie gastiert jetzt noch bis Ende März in Köln, geht dann zurück nach Rumänien und ist ab Mai wieder in Deutschland. Vor ihrer Abreise werde ich sie auf jeden Fall noch mal besuchen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten