https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Ingolstadt - Wohnungsclub - 4-Stellungs-Ringkampf, unentschieden

ephemeries

hervorragender Rheinländer

Bundesland: Bayern
Stadt: Ingolstadt
Treffpunkt: Wohnungsclub
Empfang/Kontakt: Netteste ED wo gibt
Link:
Name DL(s): Eva
Nationalität(en): MOL
Sprache: DE
erhaltener Service: FM, GV
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: 100€
Positive Punkte: Sehr zärtliche, sehr einfühlsame und aufmerksame DL
Negative Punkte: ich war einfach zu fertig... :-(
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10

Bericht

4-Stellungs-Ringkampf, unentschieden

Auf dem Rückweg von Thüringen wie immer noch bei Franzi halt gemacht. Man kennt und schätzt sich mittlerweile, immer für einen Plausch und Scherz gut. Da stimmt alles, vom telefon bis zur Verabschiedung, herzlich und nett.

Ich hatte einen Termin mit Eva ausgemacht, die mich auf den Fotos und diversen Berichten doch sehr ansprach.
Eva ist recht groß, hat nach den sehr schönen Fotos aber noch einiges drauf gelegt, ABER bewegt sich dabei immer noch grazil. Die doch wahrnehmbare Power-Plautze schwabbelt überhaupt nicht, sie ist eher so der Typ Frau mit Masse, aber wahnsinnig viel Kraft.
Ungelogen, die Dame hat wirklich Muskeln...
Ein nettes Gesicht, ein schlanker, langer Hals runden das Gesamtbild der Power-Rubens-Frau ab.

Sie ist sehr zärtlich, weiß ihre großen Brüste sehr geschickt einzusetzen, küsst hervorragend, streichelt grandios und lässt sich viel Zeit. Im Reiter / Doggy kann man sie schon fest am Popo packen, in der Missio, ja der kommt dann der Beinklammer-Griff und zack, biste gefangen. :)

Hab ich schon erwähnt das sie wirklich Kraft hat? Also nicht dieses Instagramm-Power-Pilates Tralala, nee, eher so Gewichtheben-Dreikampf-250kg-Stoßen Urkraft Paket.

Das ist wirklich beeindruckend. Ich denke sie war zärtlich mit mir, nehme mal an sie kann aber auch anders, wenn Mann möchte.

Nach diversen Stellungen, mal mit mehr, mal mit weniger Krafteinsatz, musste ich akute Ladehemmung feststellen. der Tag vorher war echt anstrengend, und die Anreise mit viel Hitze, viel Stau und suizidalen Bikern garniert. Ich habs dann schließlich mit HJ und ihrer Unterstützung geschafft. Ich weiß nicht ob sie ein bisschen enttäuscht war, aber ich konnte wirklich nicht mehr.
Dann war auch schon die Playlist zu Ende, noch schnell Duschen und weiter in den Feierabendverkehr.

ich denke Eva ist der Typ Frau, wo man nicht mal "eben schnell" vorbei geht. Nächstes Mal nehme ich mir mehr Zeit zur Vorbereitung, verausgabe mich nicht am Tag vorher, und versuche mit ebenbürtiger Kraft und Vitalität ins Zimmer zu gehen.
Dann wirds sicher grandios!

E.

Zurück
Oben Unten