ephemeries
hervorragender Rheinländer
Bundesland: Bayern
Stadt: Ingolstadt
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Name DL(s): Carola / Kendra
Nationalität(en): BRAS / MOL
Sprache: Spanisch / Deutsch
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: €150
Positive Punkte:
Negative Punkte: Nichs
Besonderheiten: 3 Tage vorher Termin vereinbaren!
Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10
Bericht
Shoppen und Ficken in Ingolstadt
Vor einigen Wochen, auf dem Weg in ein langes Wochenende in den Alpen: Wandern! Hüttenschmaus! Muskelkater und Gipfel errigen!
Vorher aber noch: shoppen und ficken, in Ingelstadt.
Das herzliche und gut geführte Etablissement von Franzi kannte ich ja schon von diversen Besuchen. Irgendwie war ich da schon verdammt oft... und nur ein mal enttäuscht worden, also eine echt hohe Zufriedenheitsquote. Vor allem sah ich das Carola, über die ich hier schon mal berichtet hatte, da sein sollte. Gnihihihi, diebische Vorfreude...
Da ist der Plan dann schnell gefasst - Mittwoch runterdüsen, zeitig los, noch ins Ingolstadt Village Outlet Center, bei Franzi vorbei - ab ins lange Wochenende. Dann zurück am Sonntag, das selbe Spiel, nur ohne shoppen.
Da völlig ungewöhnlich gar nicht so viel Verkehr auf der A3 war (sollte nachher noch kommen, haha), schön relaxed ein paar neue Hemden und anderen nutzlosen Kram käuflich erstanden. Das Ingolstadt Village (an der A9) ist ein Klon vom Wertheim Village (A3) - wobei ich Ingolstadt irgendwie angenehmer fand. Ingolstadt ist sowieso ein nettes Städtchen, lohnt einen kurzen Abstecher für einen Schweinsbraten.
Schöne Altstadt, wo dann ja vielleicht bald am Dom die Büßerkäfige für den Audi Vorstand baumeln werden...
Nun denn, shoppen vorbei, auf zur käuflichen Liebe!
Da ich keinen Termin hatte (wg Stau unmöglich zu planen) einfach aufgeschlagen. Carola natürlich nicht frei, aber dafür mit Kendra ein sehr, sehr schönes Zimmer gehabt. Kendra aus Moldawien, Hammer Figur, schlank, kleine Brüste, super trainiert - sie hat früher Ballet getanzt, oder sowas. Merkt man, meine Güte ist die gelenkig! Da kann man direkt mal das halbe Kamasutra mit diesen saukomplizierten Yoga-ähnlichen Positionen durchprobieren! Okay, haben wir nicht gemacht, aber schon ein paar nette Sachen ausprobiert. Tolle Frau! Als Teaser-Zimmer für das geplante Sonntags-Finale genau die richtige Dramaturgie: sehr schön, macht Lust auf mehr, ohne den Main Act zu nahe zu kommen.
Beim rausgehen gab es dann sogar 2 Gutscheine (50%) wegen Sommeraktion. Und: mit der ED einen Termin für Sonntag mit Carola vereinbart. Jaaaaaa..... also die Carola hat Sonntag noch..... von 16-17 Uhr Zeit, sonst ist alles ausgebucht...
Echt jetzt? Ja echt jetzt, die Dame ist begehrt. Zu recht!
In Vorfreude auf Sonntag dann wie ein junger Hecht die Berge raufgekraxelt, Konnte Sonntag kaum erwarten, endlich war es soweit!
Scheiß auf die Berge, ich möcht jetzt Carola besteigen!
Und es hat sich gelohnt. Und wie!
Über-Pünktlich da, noch kurz im Zimmer gewartet, Sonnenschein Carola stürmt herein, ich hatte mir ein paar spanische Sätze zurechtgedengelt wie schön es sei sie wieder zu sehen, die ich alter Charmeur bzw. Casanova noch loswerden wollte...Dein lächeln, deine rehbraunen Augen und wallendes schwarzes Haar, das wie eine Panthermähne durch die Nacht streicht...blabla..
(ich übersetzt mal aus dem spanischen, was sie gesagt hat...). Kommt rein, erkennt mich, grinst: "Hallo mi amor, ich möchte das du mich wieder so richtig durchfickst wie letztes Mal!" - "Ääh deine Haare... ääh... stammel... ach egal"
Jut, schnell duschen, komme raus, Carola wartet schon nackig vor der Tür und fasst sich in den schritt, und haucht mi amor...
Im Zimmer dann: knutschen im stehen, dann dreht sie sich um, und nimmt eine Flasche Öl... schmiert sich den brasilianischen Knackpopo ein... und ich bekomme eine brasilianische reverse-schlittenfahrt.... WOW!
Samba mit meinem Schwanz getanzt, aber so richtig!
Auf der Ludermatte ging es dann weiter, runter und rüber und alles durcheinander, bis zum erlösenden, schreienden Finale. Wir beide, gleichzeitig!
Totale leere im Hirn, nur in absoluter Lust versinken. Und in den weichen, prallen Formen von Carola...
Kurze Pause, sehr schöne Massage, dann.... ruft Carola zur zweiten Runde auf.
Ääh, wie jetzt, echt? Also ich bin nicht mehr so jung... Egal sagt sie, ich will weiter ficken.... Aaaahhh..... Also schaun wir mal ob die zweite Gipfelbesteigung klappt.
Also wieder das alte, niemals langweilig werdende rein-raus Spiel, wieder in verschiedensten Positionen. Irgendwann gings dann nicht mehr, brauchte ne Pause. Verschnaufen, schatzi, ich leg mich mal kurz hier hin und versuche einfach zu atmen...
Ja ne, also das geht natürlich nicht mit Carola. Also neue Tüte drauf, und dann noch eine für ihren Finger.... ääähh.... was machst du mit dem Gleitgel da.... wie..was.. UUUPS
Ja okay sie hat vorher gefragt, ob ich das mag. Naja noch nicht so richtig gemacht, also warum dann nicht mit Carola? jedenfalls, sie hat sich sehr viel Mühe gegeben, hat sich auch schon echt geil angefühlt, sie kann das, und hat mich zu neuen Gefühlsgipfeln hochgepeitscht....
Die Dusche danach hab ich mir verdient. Das ganze Gel musste ja auch irgendwie wieder weg....
Carola musste schon zum nächsten Termin, es ging zu wie im Taubenschlag. Ich brauchte erst mal ein paar Minuten auf dem Parkplatz, um wieder zu mir zu kommen und nicht gleich in den nächsten Graben zu fahren...
Auf der Rückfahrt im Stau haben die Leute neben mir schon komisch geguckt. So lange sitzen hat sich schon komisch angefühlt, irgendwie.
Aber die kannten Carola ja auch nicht, und wissen nicht wie viel Spaß man zusammen haben kann....

E.