https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Ingolstadt - Wohnungsbordell - Julia - Pareto-Optimum erreicht. Ich war zufrieden.

ephemeries

hervorragender Rheinländer

Bundesland: Bayern
Stadt: Ingolstadt
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Ambiente: Voluminös-verspieltes Mobiliar in Themenzimmern
Empfang/Kontakt: Herzlich und nett
Link:
Name DL(s): Julia
Nationalität(en): Litauen
Sprache: DE/EN
erhaltener Service: FM/GV/AV
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: 170€
Positive Punkte: Ich durfte kommen...:)
Negative Punkte: Ich musste wieder gehen... :-(
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10

Bericht

Julia - Pareto-Optimum erreicht. Ich war zufrieden.

Freitag Nachmittag Workshop in der Stadt des reinen Bieres.

Ich kann ja auch ne fiese Möp sein, wenn ich will. Da kommen da so ein paar Consultants Hanseln aus CH eingeflogen, schwadronier schwadronier problemisier bla bla, und plötzlich setzt der alte E. mal nen Deep Dive Workshop an, wo mal nach alter Väter Sitte kein Bullshit Bingo Denglish geredet wird, sondern ganz klassisches, abendländisch-jüdisches Tacheles. Butter bei die Fische, quasi! Und das so, das der Flieger nach CH gerade noch erreicht wird, wenn man bis 17:45 fertig ist....
17:46 waren wir, bzw. sie, dann durch. Einerseits hektisches aufspringen und rennen zum Mietwagen und hoffen das kein Stau ist.
Ich dann.... gemütlich noch einen Apfel gegessen.... noch einen langen, schlechten Witz erzählt (muahaha...du hast keine zeit mehr und ich weiß es...) und dann in aller Ruhe der Welt aufgemacht zu meinem Termin in die Bumsenstraße 9!

Ich alter Fuchs hatte nämlich 4 Tage (!) vorher mit der netten ED telefoniert und noch einen Termin mit Julia ergattern können. Ohne Witz, das Terminbuch war schon gut gefüllt...

Der Termin lief dann so ab:
Julia kommt mit meinem Wasser rein, und erst mal knutschen. Eigentlich hätte ich da schon Hose runter und quickie machen können, so geil war das, aber ich hatte ja ne Stunde gebucht.... Also doch noch duschen und wieder etwas fahrt rausnehmen....
Nach erneutem Knutschen im Stehen irgendwie aufs Bett, da gings dann eigentlich so weiter. Zungen-Ringkampf, also nicht so Zunge raus und hängen lassen, sondern erfühlen, erspielen was der/die andere macht und darauf reagieren. ZK in Perfektion!
Zwischendurch dann auch meinen / ihren Hals / Nacken bepsielt, ein langsames, stetiges Aufschaukeln der Empfindungen.
In der Missio weiteres, sehr sehr nahes geknutsche, man möchte ertrinken in ihren grau-grünen Augen.
In der Seitlage dann ins Hintertürchen sanft eingedrungen, das ging dann 10 sek gut, dann packt sie über meine Hüfte und rammt sich den Schniedel bis zum Anschlag rein.
Damit wurde das GF6 Programm dann offiziell beendet.
Es folgte eine Bauchlage, in der sie sich trotzdem aufbäumt und meinen Kopf zu sich runter zieht und FSK18 sachen in mein Ohr flüstert...

Es reichte noch für einen Stellungswechsel, um dann in der Missio AV mit, man hätte es erwarten können, vielen ZK und Verbalien, explosionsartig zu kommen...
Holy.Fucking.Moly. Besser gehts nicht, dachte ich da.

Platt liegen auf dem Bett, Julia massiert auch sehr gut. Von Kopf bis Fuß, zart und hart, wo sie verspannungen spürt. So fühlt sich Glück an!

Während die Consultants jetzt in einem engen, schwitzigen Flieger sitzen und sich gegenseitig ankasen, liege ich hier mit einer wunderbaren Frau im post-koitalen Lotterbett und werde verwöhnt. Prioritäten setzen!

Ich wär dann fast eingepennt, aber plötzlich knabbert jemand an meinem Hals und meinen Ohren.... "Nicht einschlafen Boss, wir haben noch was vor..."
ÄÄäähh..... wie jetzt? Also eigentlich wollte ich ja den Rest der stunde kontemplativ hier verbringen und deine Hände genießen, aber diese wanderten plötzlich, mit viel flutschi, zum Gemächte und.... und... ja und sie schafft es tatsächlich da in einem erstklassigen HJ noch mal was aufzubauen....
Ich hatte das Gefühl das die Stunde jetzt eigentlich so langsam rum sei und wir doch eigentlich Schluss machen könnten... Aber zack war ne neue Tüte drauf und es wurde noch mal so richtig Gas gegeben.
So fühlt man sich wenn man 800m läuft und 50m vor dem Ziel der Spurt ansetzt. Im nu auf Puls 200, das geht nicht lange durch und ich stolperte kurz vor der Zielfahne...
Es ging einfach nicht mehr.

Und jetzt das wirklich schöne: es macht nichts. Julia lässt mir Zeit, wieder zu Atem zu kommen, alles ganz entspannt.Wir sind etwas über der Zeit, aber keine Hektik. Noch mal kurz duschen, frisch machen, ein bisschen quatschen über dies und jenes, einige letzte leidenschaftlich Küsse, und bis zum nächsten Mal!
Das ist das Pareto-Optimum, es geht nicht besser, ohne woanders schlechter zu werden.
Auf dem Weg raus begegne ich Eva und anderen Damen, alle lächeln mich an. Es herrscht eine freundlich, betriebsame, ja fast kollegiale Stimmung im Haus. Das merkt man als Gast, und ist zufriedener.

Auf dem Weg ins Wochenende noch für einen post-koitalen Burger (ich rauche ja nicht, aber irgendwas muss danach einfach sein) beim KFC um die Ecke eingecheckt. Stehe träumend vor der Auswahl, die Bedienung schaut mich irgendwie komisch an.
Später in der Toilette habe ich dann gesehen warum: total zerzaustes Haar, schiefes Hemd, debiler Blick: also die absolute "ich-wurde-gerade-heftigst-gevögelt" Aufmachung, hahaha
:)
So ist dann aber auch KFC genießbar. Beim Pommes essen dann der kurze Gedanke: Moment... wo waren diese Finger eigentlich gerade noch und habe ich mir 30 sek die Hände gewaschen? Ach egal, ungesunder wird der Fraß dadurch auch nicht...
E.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten