ephemeries
hervorragender Rheinländer
- Registriert
- 11. Januar 2014
- Beiträge
- 588
Bundesland: Bayern
Stadt: Ingolstadt
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Location:
Ambiente: Sehr sauber, diesmal das Afrika-Themen-Zimmer
Empfang/Kontakt: Telefon und persönlich ausnehmend herzlich und freundlich
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Name DL(s): Carola
Nationalität(en): BRAS
Sprache: Portugnol/Spanglish
erhaltener Service: FM / GV / Massage / Lachflash
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: 70€
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Die Zeit vergeht zu schnell
Besonderheiten: Time-Out nach Lach-Flash
Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10
Bericht
Brasilianische Puma-Putita quer über die Schanze gefickt....worden
Also die Carola, die macht mich echt fertig.
Nach dem eher frustrierenden Abend im Palmas, auf dem Rückweg einen Termin bei Carola in Franzis Haus ausgemacht. Diesmal sollte die Schanze, also die bayrische
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
, vom Rheinländer gestürmt werden!Jaa nee hat nicht geklappt, Carola hat mich weggeklatscht, hat ihr brasilianisches Feuer rausgeholt und nachher war ich nur noch Gerippe, quasi ein ent-sexter Zombie, willenos und sabbernd nach mehr bettelnd, temporär entmannt, aber sehr, sehr glücklich!
Ich versuche das mal etwas detaillierter zu schildern, da sie je nach Erregungsgrad vom spanischen auch ins Portugiesische wechselt, hab ich nicht alles verstanden. Also die Sprache der Liebe natürlich schon, aber die teilweise echt krass vulgären Sachen, da war ich mir manchmal vokabelmäßig nicht ganz sicher.
Sie kommt rein, erkennt mich (4.tes mal jetzt?) und UUMPF Zunge im Hals, ihre Hand am Sack, dann in der Hose, "Mi amor ich hab dich so vermisst, fick mich heute richtig durch, ja?". BOOOIING mega Latte....
Ja gut, das war der Plan, aber vorher noch duschen.
Sie bringt mich zur Dusche, ich ganz züchtig Handtuch rumgewickelt (man will die anderen Damen ja nicht neidisch machen, hihi), gehe in die Dusche, Handtuch runter, sie steht in der Tür... SCHNALZT MIT DER ZUNGE und...."deinen kleinen weißen Arsch ficke ich nachher so richtig durch..."
uuuund mach die Tür zu....

Ja da stehste dann so mit noch härterer Latte in der Dusche und fragst dich: soll ich jetzt lieber wegrennen, oder doch bleiben???
Was immer toll ist: sie wartet dann nackisch vor der Tür, man macht die Tür auf, sie hat eine Hand an den wunderbaren Brüsten, die andere zwischen ihren Beinen und haucht dann: "Mi amor, schnell ins Zimmer, ich will nicht länger auf deinen dicken Schwanz warten..."
Wenn es sozial akzeptabel wäre, würde ich sie ja direkt hier, im Flur, an die Wand nageln....
Aber halt zurück ins Zimmer, da ist schon alles vorbereitet, das Bambus-Lotterbett zittert auch schon weil es weiß was gleich kommt (im ernst das Ding quietscht echt furchtbar..), und rauf auf die Matte, mit wildesten Küssen begleitet.
Dann, Schwanz eincremen, und eigentlch gibts in Brasilien ja keinen Winter, aber trotzdem Schlittenfahrt als wären die hungrigen Wölfe hinter einem her. Oder die Pumas aus dem brasilianischen Dschungel?
Immer begleitet von Liebkosungen und zunehmendem Dirty Talk ihrerseits...
Zwischendurch dann die Frage: "wie lange haben wir uns eigentlich nicht gesehen mi amor? 2 Jahre?"
ich so: "nee 4 Wochen oder?" Was natürlich völlig falsch war, sie dann so "Du bist mein kleiner Pinocchio, Süßer" - "Ja klar, guck dir meinen Holzstab an der gerade immer länger wird!!!"
Das war dann der Lachflash, 3 minuten Pause weil wir nicht mehr konnten vor Lachen...



Irgendwann dann in die 69, "damit du einen super Ausblick auf meinen Arsch und meine Fotze hast. Und jetzt leck mich!"..... Da hat man dann auch richtig was zu tun, und leckt, geht auch mal mit der Zunge rein was sie quieken lässt, und irgendwann wirds dann auch richtig tropisch feucht und sie möchte wechseln...
Legt sich zwischen meine Beine, fängt erst leicht an zu blasen, dann so "Mi amor, fick mein kleines Putita-Maul, ja so ist gut.. " legt meine Hand auf ihren Hinterkopf und möchte in den Mund gefickt werden....
[Ernsthaft, ich bin ja eigentlich GF6, aber ich vertraue Carola und sie bestimmt, was wir machen. Und sie fordert das wirklich ein...]
Zwischendurch kurze Pausen, leckt erst das rechte, dann das linke Bombon,und ich weiß auch nicht warum ich noch längst nicht gekommen bin. Aber ich halte mich zurück, ziehe Quadratwurzeln, lenke mich irgendwie ab und halte es aus... Bin einerseits im Himmel, andererseits in der Vorhölle-des nicht-kommen-wollens...
Irgendwann hat sie Mitleid mit mir, und nimmt etwas Tempo raus, und setzt sich auf mich. Der Pinocchio Stab gleitet mühelos rein, sie genießt jeden Zentimeter, ganz langsam, mit offenem Mund und schwer atmend. Als er ganz drin ist, kuschelt sie sich an mich und wir verharren eine Weile so, und genießen... ihr heißer Atem an meinem Hals, sanfte Küsse, sie bewegt ihr Becken langsam vor und zurück... heiß und sehr feucht, wir schwitzen beide, sind in den Lenden einfach nur ein heißes, wollüstiges Stück gemeinsames Fleisch, ich genieße ihren prallen Hintern und bewege sie langsam auf und ab.
Sie bäumt sich auf, geht in die Hocke, rammelt 10 sekunden Full-Speed los. Dann wieder kuscheln, das geht so im Wechsel, bis wir in die Missio gehen.
Erst mal sanfte Küsse, tiefe, erotsche Blicke in ihre dunklen Augen, ihr süßes Gesicht liegt entspannt auf dem Laken. Ich gehe erst mit der Spitze rein, ganz sanft und langsam, um dann einige tiefe, feste Stöße zu machen. das mache ich ein paar Mal im Wechsel und sie springt darauf an. Sie klammert ihre Beine um mich, fixiert mich in der tiefsten Stelle und beugt den Rücken durch, um mich noch tiefer zu nehmen. Ich muss viel Kraft aufwenden, um mich bewegen zu können, es mutiert zu einem Ringkampf. Sie möchte ganz tief gefickt werden (sagt sie auch zwischendurch mal so), ich möchte sie leiden lassen und gebe ihr nur ein paar Zentimeter. Sie spielt das Spiel mit, und versucht mich mit ihren Beinen tiefer zu pressen. Wir atmen schneller, es wird immer intensiver.
"Mi amor, fick mich in den Arsch und halt mich ganz fest!!" Ja gut, also nix anal, aber auf Spanisch sagt man das halt so. Bauchlage, sie reckt ihren knackigen Po hoch, legt sich ganz flach hin, zieht mich zu sich runter, auf sich drauf, ich fixiere mit beiden Armen ihren Kopf und rammele wie verrückt los.
Ich liebe diese Stellung (was sie natürlich weiß), normalerweise ist es nach 1 minute vorbei. Diesmal halte ich es länger aus, muss am Ende sogar noch richtig Gas geben, beuge mich hoch, mein Schwanz klatscht in ihre nasse Muschi, dieses herrliche Geräusch wenn sich zwei Körper zum Finale treffen, sie fängt an zu quieken, dann an zu schreien (Portugiesisch, habs nicht verstanden, es kam aber Dios mio vor..) und ich habe den gewaltigsten Organsmus seit langem....
Minuten später, als ich wieder einigermaßen klar denken kann, liegt sie plötzlich auf mir, also umgekehrt wie gerade eben noch, und flüstert mir noch mehr Schweinereien bzgl. meines weißen Arschs ins Ohr....
Sie merkt aber das ich alle bin, und ist gnädig mit mir. keine zweite Runde!
Statt dessen eine sehr, sehr gute Massage, Nacken, Rücken, Beine und Füße!
Carola ist eine sehr freundliche, entspannte und intelligente Frau. Sie hat einen Plan, arbeitet dafür, und ist geschäftstüchtig. Sie schmust gerne, und wenn man sie gut behandelt, bekommt man 200% zurück.
Einfach ein Prachtweib!
In der Dusche haben mir die Knie gezittert, nach vielen, vielen Küssen und Lachen durfte ich dann endlich gehen...
Es war wieder so ein Date wo ich erst mal 10 min im Auto sitzen muss, weil ich sonst sofort in den Graben fahren würde. Anstrengend, herausfordernd, geil, man schenkt sich nichts und treibt sich gegenseitig zu Höchstleistungen an.
Kann ich das jede Woche machen? Sicherlich nicht. Aber alle paar Monate, wenn sich unsere wege kreuzen, lasse ich mich sehr gerne
von ihr durchknallen, als ob es kein morgen gäbe.
Nächstes Mal lerne ich noch ein paar mehr versaute Vokabeln und versuche mal Dirty Talk auf Spanisch..

E.