https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Ingolstadt - FKK-/Saunaclub - 3 Spritzer im Club

missileman666

gesperrt
Gesperrt

Bundesland: Bayern
Stadt: Ingolstadt
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Link:
Name DL(s): Rafaela, Sarah, Cindy
Nationalität(en): Rumänien
Sprache: deutsch (Rafaela, Sarah), englisch (Cindy)
erhaltener Service: ZK, FO, GV (Rafaela und Cindy), Anal (Cindy), Aufnahme (Sarah),
Servicewertung DL(s): 7 von 10
Zeit: 4,5 Stunden
Preis: €370 inkl. Eintritt
Positive Punkte: netter Club, hübscher Außenbereich, hübsche Frauen
Negative Punkte: könnten mehr Frauen da sein und wäre nett wenn es nicht nur Rumäninnen gäbe, leider gibt es keinen Swimming Pool
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor DL/Club: 8 von 10

Bericht

3 Spritzer im Club

Auf der abendlichen Fahrt von Ingolstadt nach München machte ich im FKK Hawaii halt, da das Wetter zu schön war, um nicht einen FKK-Club mit Außenbereich zu genießen.

Angekommen, geparkt, 70EUR Eintritt gezahlt, ausgezogen und geduscht ... und rein.

Club war am Freitag um ca. 17 Uhr noch recht leer. Würde so 20 Frauen und ähnliche Zahl Männer schätzen. Zuerst versorgte ich mich mit Getränken und ging mich dann raus ettwas Sonnen.

Bald schon sah ich eine alte Bekannte, Rafaela rumlaufen. Ich rief ihr zu und meinte, dass ich sie vermisst habe. Sie meinte, dass sie meinen Schwanz vermisst hat. Also schlug ich ihr vor, sich doch um ihn zu kümmern. Sie holte ihre Ausrüstung und setzte sich zu mir auf die Sonnenliege. Bald schon gab es ZK und dann hatte sie meinen Schwanz blank im Mund und lutschte ihn gut unter blauem Himmel. Sie leckte auch die Eier und immer wieder gab es ZK. Dann gabs nen Gummi drauf und sie ritt mich mit ihrer engen Muschi auf der Liege bis ich in den Gummi spritzte.

Anschließend saunierte ich ein wenig und probierte das Buffet aus. Danach ging es wieder raus wo mir Cindy begegnete. Konversation war nur auf Englisch möglich, aber als ich ihren Service hörte (anal!!!), nahm ich sie mit aufs Zimmer. Auf dem Weg schlug ich vor stattdessen doch im Kino zu ficken und sie hatte nichts dagegen. also rein ins Kino wo schon ein Paar am Ficken war und 3 Jungs den Film (bzw. das Paar) ansahen. Los ging es mit ein paar nicht so dollen ZK dann ging sie auf die Knie und blies mir, der ich vor ihr stand, meinen Schwanz ohne Gummi gut sichtbar für alle. Ich nahm ihren Kopf und verpasste ihr einen kleinen Gesichtsfick, den sie ohne Protest hinnahm. Dann gummierte sie mich und ich fickte sie im Doggy in ihre rasierte Fotze - allerdings nicht zu lange, da ich da genug Kraft für ihren Arsch übrig haben wollte. Also bald auch im Doggy an dem Arsch angesetzt und laut gefragt "do you want me to fuck your ass", was sie mit "Oh yes baby" beantwortete. Also rein damit und das Luder ausgiebig in den Arsch gefickt. Zum Schluss habe ich den gummi runtergerissen und ihr alles ins Gesicht gespritzt.

Danach gab es eine längere Pause und ich wollte eigentlich schon gehen, als mir Sarah begegnete. Sie meinte "Hallo Schatz, ich mag dich" und ich entschloss mich sie auch zu mögen. Ich fragte, ob sie gerade erst gekommen ist, da ich ssie noch nicht gesehen hatte, aber sie meinte, dass sie oft auf Zimmer war. Ich fragte "wie oft" und sie sagte ohne zügern "Sechs mal". Also war ich ihr siebter Gast. Nach einigen Zungenküssen lies ich sie mich ohne Gummi blasen. Sie machte dies gut und ausgiebig, tief und feucht. Dabei lies sie mich mit Titten, Arsch, Muschi und Füßen spielen. Zum Abschluss spritzte ich ihr meine Ladung in den Mund - wurde leider nicht geschluckt ,-)

Danach gabs dann nochmal was zu essen und dann machte ich mich auf den Weg.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten