das ist eigentlich nicht mein erster Bericht. Unter diesem Namen schon, habe ein ehemaliges Profil Deniz_76 das ich nicht mehr nutzen kann. Im übrigen bin ich gerade überrascht weil ich das "übliche" Formular zum ausfüllen nicht finden kann, aber das wird schon.

Heute hatte ich mir vorgenommen eine Dame zu besuchen und eventuell morgen oder Montag eine erotische Massage zu genießen. Aber eins nach dem anderen dachte ich. Ich habe viele angeschrieben aber irgendwie hat sich nichts ergeben. Einige haben nicht geantwortet, einige schon, aber irgendwie hat es nicht geklappt. Dann habe ich auf Quoka folgenden Link gefunden.
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Und während des hin und herschreibens hat sich herausgestellt das es sich um das Studio in Küppersteg handelt bei der man Massagen & Mehr bekommt. Mir wurde ein Bild mit 4 Damen + Serviceleistungen geschickt. Ich habe mich dann für das halbstündige volle Program mit Sophie entschieden. Wer meine Berichr kennt weiß das ich aufgrund meiner Erfahrung mit den chinesischen DL's diesen eher skeptisch gegenüberstehe weil ich finde das die Erotik im Sinne eines Gf6 'es eher zu kurz kommt. Ich wurde bei Sophie eines besseren belehrt.

Sie ist ca 165cm groß, ist schlank und ich fand Sie auch süß... und lieb ist sie allemale. Sie verdient es auch so behandelt zu werden.
Ich finde den Eingang relativ diskret obwohl das Gebäude in einer gut besuchten Straße liegt. Parkplätze hab ich bis jetzt immer gefunden. Die Räumlichkeiten sind typisch für ein chibesisches Studio, reichen aber total aus. Ich weiss nicht ob es dort Duschmöglichkeiten gibt, hab nicht nachgefragt.
Gruß Deniz