Zuletzt bearbeitet:
Stadt: In der Nähe von Köln
Name DL: Lilli
Link DL: https://www.kaufmich.com/EnjoyyourmomentsTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Mein Zuhause, war sauber

Empfang/Kontakt: Super freundlich und sympathisch
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: nur Gesichtspiercing
Service: ZK, OV, GV
Zeit: 80 Minuten
Preis: €150+15
Positive Punkte: Alles, vor allem Ausstrahlung und Sympathie
Negative Punkte: Die Zeit ging zu schnell um
Besonderheiten: LKS Gefahr

Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Lilli hat mich glücklich gemacht
Moin liebe Gemeinschaft!
Ich möchte hier über meine letzte Erfahrung berichten.
Nach den letzten 2 herben Enttäuschungen wollte ich unbedingt einen erneuten Reinfall vermeiden. Und gleichzeitig auch etwas ganz neues ausprobieren. Schon seit einiger Zeit reizte mich die Idee eines Hausbesuchs.
Ich habe daher mühsam nach einer DL recherchiert, die einen anständigen Service und Hausbesuche bietet.
Die Wahl fiel schließlich auf Lilli, alias Lillimachtglücklich. Und ich glaube, ich hätte keine bessere Entscheidung treffen können

Berichte über sie liegen zwar einige Zeit zurück, sind aber durchaus positiv.
Also Kontakt auf KM aufgenommen. Ich muss hier erwähnen: es ist wahrscheinlich nicht so einfach, sie zu daten. Sie selektiert und sortiert rigoros aus. Bedingung für ein Treffen ist, dass man ihr ein eigenes Bild schickt. Das wird vielleicht nicht jedem schmecken. Und ich würde das in der Regel auch nicht machen, hatte allerdings ein gutes Gefühl dabei. Was mich dazu veranlasst hat, es zu wagen, waren ihre Antworten auf meine Fragen. Sie antwortet zeitnah, sehr freundlich und vor allem lustig.
Sie signalisierte mir nach Erhalt meines Fotos, dass einem Treffen nichts im Wege steht. Ich habe also versucht, einen zeitnahen Termin zu ergattern. Sie schrieb mir dann gestern morgen, dass gegen Abend klappen könnte, und ich gab mein OK. Wir hielten im Laufe des Tages weiter Kontakt per WhatsApp und am Telefon.
Sie erschien pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt bei mir

Sie trat ein und begrüßte mich herzlich und leidenschaftlich. Es ist schwierig, sie zu beschreiben. Trotz meiner geringen Erfahrung, wage ich zu behaupten, dass sie eine absolute Ausnahmeerscheinung im P6 ist. Es ist so, als würde sie gute Laune mit sich bringen und verbreiten. Sie ist nämlich absolut natürlich, spontan, witzig. Wenn sie lacht, kann einem nur das Herz aufgehen

Obwohl unser erstes Treffen war, habe ich mich vom ersten Moment wohlgefühlt, als würden wir uns schon lange kennen.
Nach kurzem Quatschen bat sie mich um Benutzung des Badezimmers und um ein Duschtuch. Dann begab sie sich in Evakostüm und ich konnte schon ihren wohlgeformten Körper bestaunen. Absolut heiß. Sie ist ziemlich groß, mit schönen Kurven an den richtigen Stellen. Hat einen kräftigen athletischen Körperbau. Sie sagte, dass sie viel Sport treibt und das sieht man ihr an, alles stramm und fest.
Eine besondere Augenweide ist ihr Prachtarsch, auf den sie auch besonders stolz ist

Schade nur, dass dies Sperrgebiet ist


Naja, das ist aber meckern auf hohem Niveau.
Zurück aus dem Bad legte sie sich aufs Bett und ich gesellte mich zu ihr.
Nach ein paar Streicheleinheiten fing sie an mich zu knutschen, tief und leidenschaftlich. Wer ZK liebt, kommt bei ihr 100%ig auf seine Kosten. Dann gingen wir auf Erkundung der Genitalbereiche über. Kurz danach fing sie an zu blasen. Das macht sie 1a, der Musikhochschule würdig. Gefühlvoll, tief, nass.
Ich bat sie dann um 69 und sie setzte sich mit ihrem Prachtarsch auf mein Gesicht. Ich leckte sie eine Weile intensiv und steckte meine Zunge tief in ihre Muschi rein. Sie stöhnte dabei leise und spreizte ihre Arschbacken auseinander, damit ich tiefer mit der Zunge eindringen konnte. Herrlich!!!
Schließlich fingen wir an zu ficken, erst Doggy und dann Missio. Leider wollte ich meinen Höhepunkt hinauszögern und hielt mein Pulver zu lange zurück. Mein Kleiner verlor auf einmal seine Standfestigkeit und ich musste eine Pause einlegen :(
Wir haben daher noch einige Minuten gequatscht und gekuschelt. Dann fing sie aber wieder an, meinen Kleinen zu blasen. Nach kurzen Anlaufschwierigkeiten hatte ich wieder den nötigen Härtegrad erreicht und wir konnten wieder ficken. Nochmal Doggy, Löffelchen und schließlich Missio. Von ihr kam andauernd ein leises Stöhnen und ab und zu ein "fuck, fuck", was mich anfeuerte. Ich wollte kein zweites Mal zu lange zurückhalten. Wir fickten und küssten uns sehr intensiv und leidenschaftlich in der Missio, bis ich dann die Tüte füllte.
Ich zuckte aus und fuhr aus, während sie weiter ihre Muschi fingerte. Offenbar war sie noch nicht vollkommen befriedigt und wollte auch ihren Höhepunkt, den sie auch schnell erreichte.
Wir standen dann auf und sie schaute erstmal auf die Uhr. Seit ihrer Ankunft war fast anderthalb Stunde vergangen. Ihr Handy blieb die ganze Zeit in ihrer Tasche verstaut. Es war kein Ton zu hören. Wirklich null Zeitdruck ihrerseits.
Sie ging dann kurz ins Bad und duschte nochmal schnell. Und hier noch eine Besonderheit: die Geldübergabe erfolgte erst bevor sie ging. Das kommt auch nicht oft vor, glaube ich.
Fazit: ein absolut korrektes, hübsches, leidenschaftliches Mädel, das Spaß an der Sache hat. Sie ist echt eine ehrliche Haut und eine besondere Persönlichkeit. Man hat wirklich das Gefühl, mit der eigenen Freundin oder mit der geilen Nachbarin zu poppen. GF6 vom feinsten. Sie meinte auch, dass sie sowohl zärtlichen Sex mag, als auch die härtere Gangart. Hauptsache man geht respektvoll miteinander. Alles was in ihrem KM Profil steht, ist mMn absolut glaubwürdig.
Empfehlung 1000%
WHF 1000%
Wir haben noch nicht terminiert, aber ich werde sie wieder treffen und kann es schon jetzt kaum erwarten. Das ist sicher wie das Amen in der Kirche

